Hallo Volker,
habe natürlich auch das Schreiben von Big. bekommen, schätze das die Handwerker bis zum 04.12. den Spa Bereich fertig bekommen.
Wege der Shopping Mall mach ich mir zumindest keinen Kopf das Meer ist wichtiger.
Gruß
rabental
Hallo Volker,
habe natürlich auch das Schreiben von Big. bekommen, schätze das die Handwerker bis zum 04.12. den Spa Bereich fertig bekommen.
Wege der Shopping Mall mach ich mir zumindest keinen Kopf das Meer ist wichtiger.
Gruß
rabental
Hallo zusammen,
sind vor zwei Tagen von der Makadi Bay zurück gekommen. Waren ja ab 6.11. vom Stella ins JAZ Makadi Star umgebucht worden. Natürlich führte uns unser erster Strandspaziergang( am 7.11.) zum Stella, war nur ca. 1km den Strand runter. Die Gebäude hatten inzwischen etwas Farbe bekommen und es waren im Vergleich zu zwei anderen Hotel Baustellen relativ viele Arbeiter vor Ort, aber wir hatten nicht den Eindruck das die Stress hatten, obwohl kaum etwas fertig wirkte.
Sie waren auch dabei einen mehrere 100m langen sehr stabil wirkenden Steg zu bauen, damit man über die riesige Korallenfläche die sich über die komplette Strandbreite zieht, ins Meer gelangen kann.
Wir sind dann am 18.11.( also zwei Tage vor der Eröffnung ) nochmal hingelaufen und dort wurde uns dann auch der Eröffnungstermin bestätigt, den inzwischen waren auch Angestellte des Hotels vor Ort, die uns fast einluden, die Außenanlage
in Ruhe anzuschauen. Es war einiges passiert in den zehn Tagen, der Pool (sehr gross und schön ) wurde eingelassen, Grünflächen waren verlegt worden und die Schirme am Strand standen. Allerdings wurde uns auch bestätigt, das nur die Zimmer um den Poolbereich fertig wären und der linke Gebäudeteil noch ein totaler Rohbau ist und es Januar wird bis es fertig ist. Natürlich fehlen auch noch viele Feinheiten im fertigen Komplex, was wir allerdings nicht einsehen konnten.
Näheres dazu kann uns sicher Horst sagen. Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck, das es einmal eine sehr schöne Anlage wird, wenn alles sauber und fertig ist, der Strand ist auf jeden Fall super gross und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Und das man über einen Steg ins Wasser muss, dürfte ja für einen Ägypten Fan auch nichts neues sein.
Trotzdem sind wir froh für die Umbuchung, wir werden auf jeden Fall kein Hotel mehr buchen das noch nicht eröffnet ist, den unter Vorfreude stellen wir uns was anderes vor.
Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit
Gruss
Ronnybär
Hallo Ronnybär!
Habt Ihr auch Fotos mitgebracht, die Ihr hier einstellen könnt?? Wäre interessant für uns, da wir für Mai 2009 das Hotel gebucht haben und hoffen, dass dann alles fertig ist!
Im Juni diesen Jahres waren wir im Caribbean World an der Soma Bay. Das wurde ebenfalls im Dezember vorher eröffnet und ich muß sagen, bis Juni war wirklich alles fertig dort! Und ich hoffe, dass dies nun auch beim Stella so sein wird.
Kann mir jemand sagen, ob das Stella Makadi Beach zu einer Hotelkette gehört? Gibt es eine Hotelkette "Stella"??
Ich bin wirklich gespannt, da wir noch nie in Makadi waren, sondern nur in Hurghada und an der Soma Bay...
<< editiert >>
Gruß
Luna
Hallo ihr alle,
bin neu hier und sehr interressiert an euren Aussagen über das Stella. Wir haben gebucht für den 19. Juli 09. Aber bis dahin wird wohl alles fertig sein.
Habe auch bei Google Earth den Strandabschnitt sehen können und war erstmal ziemlich entäuscht über das doch sehr große Riff, was das Baden am Strand unmöglich macht.
Wieviele hundert Meter lang ist denn der Steg?
Kann man sich nicht vorstellen, gerade wenn man mal auf die Toilette muß! :sad:
Ich hoffe es wrd alles gut.
Grüße an alle!!! Andreas
Hallo Luna,
wir sind erst ab 4. Juni im Stella. Sind super gespannt, denn wir waren noch nie in Ägypten. Vor allem der Strand und das Essen macht uns sehr neugierig. Konnten leider nur 8 Tage buchen, wegen den Flügen, mit drei Kindern. Lesen alle Beiträge sehr gespannt.
Gruß Jaroaldi
Hallo zusammen,
wir haben tatsächlich ein paar aktuelle Bilder vom Stella. Aber kann mir jemand sagen wie und wo ich die Bilder für euch reinstellen kann?
Habe noch nie Fotos ins Forum gestellt!
Gruß
Ronnybär
wenn du da drauf klickst kannst du auf der folgenden Seite unten rechts bei"mitmachen" Bilder speziell für das Hotel hochladen.
Danke für den Tip , haben Bilder reingestellt.
Freigabe nach Prüfung unter Hotelbewertungen.
Gruß
Ronnybär
wie 22 und 25 haben es für ende april gebucht. 2te mal makadi. Auch über FTI.. freuen uns schon sehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!