Hallo
wir sind zur Zeit mit der Planung bei 2 Erwachsenen, 3 Mädels mit 17+17+14 Jahren
wir schauen nach einem Anbieter wo die 14 jährige noch einen reduzierten Preis bekommt
Gruß
Norbert
Hallo
wir sind zur Zeit mit der Planung bei 2 Erwachsenen, 3 Mädels mit 17+17+14 Jahren
wir schauen nach einem Anbieter wo die 14 jährige noch einen reduzierten Preis bekommt
Gruß
Norbert
Wir haben auch über FTI gebucht. Wenn man sich mal umschaut bekommt man hier doch den günstigsten Preis. Du mußt nur flexibel bei der Flughafensuche sein. Da kann man ne Menge sparen. Wir fliegen ab München, das ist so 500 km von uns weg. FTI bietet aber auch Zug zum Flug an. Das kostet 60 Euro pro Person. Ich finde das ist alles OK. Wann wollt ihr denn fliegen? Gruß,
Hallo
wir wollen im Zeitraum 2.07.2009 - 16.08.2009 für 3 Wochen fliegen
bei uns ist der Flughafen auch immer egal, ich gebe dir Recht da kann man viel sparen.
bei FTI ist es aber bei diesem Hotel so, das alle den vollen Preis bezahlen müssen.
es müsste doch für dieses Hotel noch andere Anbieter geben
im Web haben wir leider noch niemand gefunden
hab nochmals nachgeschaut, die Grenze ist 13 zu 14 Jahre
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
puh da bin ich wohl überfragt. Kann sein, das 14 Jahre so die Grenze ist. Habe ich mir natürlich noch keine Gedanken gemacht weil meiner erst 13 ist. Aber vom Preis her bietet FTI das günstigste. Ich denke, das bei anderen Veranstaltern das Höchstalter der Kinderermäßigung gleich ist. Na dann dürfen wir auch in 2010 tiefer in die Tasche greifen.
Gruß,
Hallo Norbert,
schau mal bei Neckermann Reisen. Da habe ich was gefunden. Ebenfalls ab München im genannten Zeitraum. Da bekommt die kleine noch einen Superpreis. (469 Euro)Die beiden großen Mädchen zählen natürlich als Erwachsene.
Das Hotel Shams Safaga in Port Safaga. Schau es dir einfach mal an. Im Stella bekommt man nichts mehr mit dieser Personenzahl.
Allerdings kenne ich das Hotel nicht. Hoffe dir geholfen zu haben,
Gruß,
Hallo Norbert,
habe noch was gefunden bei 12fly. Klick dich da mal durch. Mußt halt alles probieren
Nochmals Gruß,
Hallo alle zusammen!
Das Stella Makadi wird nur von FTI und BigXtra angeboten - soweit ich weiß!
Bei BigXtra war der Urlaub allerdings für uns vier (2 Erw. 2 Kinder 6 Jahre) ca. 400 Euro teurer!
Bin schon gespannt auf die eingestellten Bilder!
Luna
Hallo zusammen,
haben das Hotel über FTI gebucht. Das Hotel bietet bis jetzt nur FTI und BigXtra an. Wir sind vom 17.05.09 eine Woche in einem Appartment untergebracht für schlappe 715,- Euro. Ich hoffe,dass es bald Bilder gibt.Ich bin sooooo gespannt.
Also bis bald Petra
Hallo Ronnybär,
vielen Dank für die Fotos! Die Bauarbeiter müssen ja wirklich Tag und Nacht gearbeitet haben! ?
Wir haben für Januar gebucht, da dürften die Bauarbeiten ja dann abgeschlossen sein!?
Gruß Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!