• hürmün
    geschrieben 1227945373000

Hallo Horst

auch ich wünsche dir erst mal gute Besserung. Habe für nächstes Jahr Mai das erste Mal Ägypten gebucht und bin natürlich ein wenig enttäuscht. Das hört sich ja gar nicht rosig an. Aber ich hoffe,dass das Hotel bis Mai fertig ist und wir einen tollen Urlaub geniessen können

Grüsse Petra

• helvetia123
    geschrieben 1227948474000

@an alle, @hürmün

Besten Dank an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben. Ihr seht, ich schreibe schon wieder, es geht bergauf!!

Hürmün, sicherlich wird die gesamte Anlage auch bis zum Mai nicht fertig, dafür ist die Anlage zu komplex. Aber die Sachen die fertig sind, die können gut genutzt werden.

Gruß Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Zerwi
    geschrieben 1227952679000

Hallo Horst,

schön, daß Du wieder da bist! Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Das mit dem Durchfall scheinen ja irgendwie viele Ägyptenurlauber zu kriegen. Ich war mal im Oman, da hatte ich keine Probleme. Ist das ein ägyptenspezifisches Problem oder einfach so, wenn man ein sensibles Mägelchen hat?

Was mich etwas an Deiner ersten Schilderung aufgescheckt hat ist die Bemerkung "Schlechte Nilkreuzfahrt". Da wir genau die gleiche Reise wie Du gebucht haben, würde mich schon interessieren, was genau vorgefallen ist.

Wäre schon, wenn Du bald wieder auf dem Damm bist und ein paar weitere Einzelheiten posten könntest.

VG

Zerwi

• helvetia123
    geschrieben 1227954557000

@Zerwi

Danke für die Genesungswünsche, habe Dir eine PN geschickt.

Außerdem habe ich zu dem Nilkreuzfahrtsschiff eine Kurzbewertung geschreiben, die bald kommen müßte im HC.

Gruß

Horst

• Lisabalou
    geschrieben 1227955675000

Hallo Horst,

gute Besserung wünsche ich dir, konntest du Medikamente gegen die Erkrankung vor Ort kaufen oder sollte man hier bei uns nach Antinal oder Pentofuryl fragen?

Kannst du mir schreiben wessen Name das Schiff trägt und wieviel Sterne es hat?

Auch wie ging der Transfer durch die Wüste, kommen erst Abends an, geht es dann noch los. Fliege am 07.12.2008 um 11.40 Uhr von Düsseldorf ab und Lande ca. 17.20 Uhr in Hughada. Wäre schö wenn du mir helfen könntest.

Schönen Dank auch für deine Antwort auf die Hotels in der Türkei Lara!

Gruß Günter

• happiness
    geschrieben 1227956154000

Horst, vielen Dank für die Bilder. Gewährt uns einen kleinen Einblick in die neue Hotellandschaft.... Gibt's denn auch Bilder vom Zimmer? Du meintest ja, dass alles nur so "halblebig" fertig gestellt ist? Wäre super, wenn du noch eines hochstellen könntest!!!

Viele liebe Grüße aus ES

• helvetia123
    geschrieben 1227958401000

@happiness

Habe soeben ein paar Zimmerfotos hochgeladen. sind aber nicht sehr aussagekräftig.

Die Zimmer sind groß und haben große Balkone. Es kann aber mal eine Fliese fehlen oder die Ausfugung fehlt ganz. Deshalb ist das Zimmer noch nicht schlecht zu reden.

Freue Dich weiter auf Deinen Uralub.

mfG

Horst

• helvetia123
    geschrieben 1227963319000

Ab sofort ist meine Beurteilung im HC zu lesen. Bitte diese mit Vorsicht zu genießen. Nach dem Kathastophenschiff, welches wir auf dem Nil hatten, war alles spätere gut.

Außerdem bezieht sich die Bewertung immer nur auf den Teil, der nutzbar ist....und das sind ca. 20%.

Bilder sind auch hoch geladen. Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig Mut machen konnte.

Bei der Kombireise Nilkreuzfahrt und Hotel sollte man auf alle Fälle das Nilschiff "Smart" meiden.

mfG

Horst

• magarete
    geschrieben 1227963322000

Hallo,

auch ich fliege am 7.12. von Düsseldorf nach Hurgada. Wir kommen ca. 17.00 dort an. Warscheinlich übernachten wir dann ,laut Reiseveranstalter,schon einmal im Stella Makadi. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da wir ja noch 5 - 6 Stunden dürch die Wüste fahren müssen.Die Konvoys fahren nur 2 mal am Tag.Morgens und nachmittags.

Zu den Durchfalltabletten möchte ich sagen, dass man ruhig die Tabletten von dort nehmen sollte (15 Euro), denn Imodium o ä hilft dann nicht.

Gruß Magret

• helvetia123
    geschrieben 1227963727000

Oh Margarete!!!

Ich möchte Dir da keine Angst machen. Aber mit der einen Übernachtung haben wir folgendes erlebt:

Als wir von einer Delphintour kamen, stand ein ganzer Bus vor der Tür, die auf eine Schlafgelgenheit gewartet haben. Auf meine Nachfrage an die Reisenden, was los wäre, hat man mir erzählt, dass sie nicht einmal das Hotel betreten dürfen. weil keiner Bescheid wußte.

Ich hoffe, dass Euch so etwas nicht passiert.

mfG

Horst

P.S.

Ich bin mit "Imodium akut" gut gefahren bei Durchfall!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!