Titel: Re: Hotel Stella Makadi Beach, Neu ab Herbst 2008Verfasst am: 28.11.08 um 19:56
--------------------------------------------------------------------------------
plackerer schrieb...
Zu 20 Prozent fertiggestellt, das ist genau wie ich vorher geschrieben habe , geplante hinterlist am Kunden, und nicht wie von Ägyptenexperten hier in HC(so ist das Business), dargestellt
Aber mir wollte ja keiner glauben!
lieber plackerer
also,erstens mal war es bekannt das nicht alles fertig ist in der anlage,und mit neueröffnungen ist das nun mal so...es ist das eine oder andere nicht fertig,du kannst aber deshalb hier nicht von geplanter hinterlist am kunden sprechen..also bitte...
jeder entscheidet doch selbst ob er ein angebot bucht oder nicht..und ausserdem ist das business eben wirklich so...das,wenn ein hotel,von einem vs ins programm genommen wird,sich dieser vs dann an der zusage zwecks der fertigstellung orientiert die er am tag der aufnahme ins programm bekam, der vs hat nichts damit zu tun das ein hotel dann auch planmässig fertig wird...und übrigens wenn gewisse dinge fertig sind wie zb.der pool,restaurant einige zimmer ect.ist das hotel frei zur buchung...das ist eben so..
ein vs nimmt ein hotel unter vertrag das er halt eben dann an uns touristen verkauft,die fertigstellung obliegt dem bauherren bzw.den dortigen behörden...die allein haben darauf einfluss wie oder wann ein hotel aufmacht bzw.fertig ist,nicht aber ein vs...
ich war sogar extra deshalb unten vor ort,um genau zu sehen was dort los ist,es dann auch denke ich hier richtig dokumentiert habe in dem thread...und auch gesagt habe das nicht alles fertig ist...
du kannst alle postings nach lesen hier,alle punkte die ich gesehen und hier aufgeführt hatte,sind ja auch fertig gewesen...für den rest der nicht fertig ist,oder noch nicht fertig war,bin ich hier nicht verantwortlich...und der vs schon gar nicht...
dir lieber horst eine baldige genesung,und schön das du hier bilder vom stella in hc eingestellt hast,die ja auch das bestätigen wie das vor ort gesehen habe
einen schönen sonntag noch lg.gabriella