• alfredkwak
    geschrieben 1227968080000

Hallo,

uns würde interessieren, wie weit z. B. das Makadi Center vom Stella entfernt ist und ob man am Strand noch schöne Spaziergänge machen kann. Wir waren vor Jahren mal im Oasis und da konnte man dann ja wirklich überall am Strand hinlaufen - aber da waren schließlich noch viele Hotels weniger da.

Sind die Pools denn fertig und schön?

Danke und Gruß

Martina

• helvetia123
    geschrieben 1227970584000

Hallo Martina,

die Pools sind fast alle fertig und auch schön. Zum Makadi-Center kannst Du laufen, fährt aber auch ein Shuttle Bus. Strandspaziergänge sind vor allem möglich in Richtung Hurghada. Am Royal Azur gab es Probleme mit dem Stranddurchgang.

Gruß Horst

<< editiert >>

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • hürmün
    geschrieben 1227977550000

Hallo Horst,

Kannst Du mir vielleicht sagen wo die Appartments liegen,da wir die für Mai gebucht haben. Hast Du sie vielleicht auch von innen gesehen?

Grüssle Petra

• helvetia123
    geschrieben 1228049428000

Hallo Günter,

<< editiert >>

Aber das hier weiter zu erörtern, würde den Rahmen sprengen. Solltest du weitere Fragen haben, sende mir eine PN, denn es passt ja auch nicht zum Thema Stella.

Es liegen bereits 4 Bewertungen vor vom Stella. Wenn ich durch das schlechte Schiff vielleicht ein wenig großzügig bewertet habe, finde ich persönlich die Mitbewerter ein wenig zu negativ.

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1228054291000

Titel: Re: Hotel Stella Makadi Beach, Neu ab Herbst 2008Verfasst am: 28.11.08 um 19:56

--------------------------------------------------------------------------------

plackerer schrieb...

Zu 20 Prozent fertiggestellt, das ist genau wie ich vorher geschrieben habe , geplante hinterlist am Kunden, und nicht wie von Ägyptenexperten hier in HC(so ist das Business), dargestellt

Aber mir wollte ja keiner glauben!

lieber plackerer ;)

also,erstens mal war es bekannt das nicht alles fertig ist in der anlage,und mit neueröffnungen ist das nun mal so...es ist das eine oder andere nicht fertig,du kannst aber deshalb hier nicht von geplanter hinterlist am kunden sprechen..also bitte...

jeder entscheidet doch selbst ob er ein angebot bucht oder nicht..und ausserdem ist das business eben wirklich so...das,wenn ein hotel,von einem vs ins programm genommen wird,sich dieser vs dann an der zusage zwecks der fertigstellung orientiert die er am tag der aufnahme ins programm bekam, der vs hat nichts damit zu tun das ein hotel dann auch planmässig fertig wird...und übrigens wenn gewisse dinge fertig sind wie zb.der pool,restaurant einige zimmer ect.ist das hotel frei zur buchung...das ist eben so..

ein vs nimmt ein hotel unter vertrag das er halt eben dann an uns touristen verkauft,die fertigstellung obliegt dem bauherren bzw.den dortigen behörden...die allein haben darauf einfluss wie oder wann ein hotel aufmacht bzw.fertig ist,nicht aber ein vs...

ich war sogar extra deshalb unten vor ort,um genau zu sehen was dort los ist,es dann auch denke ich hier richtig dokumentiert habe in dem thread...und auch gesagt habe das nicht alles fertig ist...

du kannst alle postings nach lesen hier,alle punkte die ich gesehen und hier aufgeführt hatte,sind ja auch fertig gewesen...für den rest der nicht fertig ist,oder noch nicht fertig war,bin ich hier nicht verantwortlich...und der vs schon gar nicht...

dir lieber horst eine baldige genesung,und schön das du hier bilder vom stella in hc eingestellt hast,die ja auch das bestätigen wie das vor ort gesehen habe ;)

einen schönen sonntag noch lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • plackerer
    geschrieben 1228055850000

@Gabriell

Ich sehe das ein bisschen anders, ein Hotel dieser angeblichen Kategorie, sollte dann zur Buchung frei sein, wenn es die Leistungen bringen kann, die der Kunde gebucht und auch bezahlt hat.

Da gibt es für mich nix zu diskutieren.

Alles andere ist seitens des bauherren und des Va frühes Geldscheffeln auf kosten des Kunden.

Viele Hotels in Ägypten werden mittlerweile in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft, ohne dabei auf die Qualität zu achten.

Ich habe manchmal das Gefühl, das man hier nicht mehr um gute Stammkundschaft bemüht ist, sondern einfach soviele Leute wie möglich, wenn auch nur 1mal in ein Hotel zu locken.

Auf dauer ist das mit sicherheit der falsche weg.

Du hast mal geschrieben die Leute brauchen sich keine Sorgen zumachen, wenn das Hotel nicht fertig ist wird man in ein vergleichbares 5 Sterne Hotel untergebracht, und ich schrieb dazu, das Hotel wird in jedemfall eröffnen, genau so ist es jetzt auch , und wenn nun einer umbuchen will, muss er wohl tiefer in die Tasche greifen, für ein vergleichbares 5 Sterne Hotel in Ägypten,also nix mit kostenlos in ein schönes FERTIGES Hotel umquatieren.

Habana--irgendwie geht alles.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1228056424000

...schon einmal überlegt warum die Neueröffnungen mit besonders günstigen Konditionen zu buchen sind?

Eben, weil eben noch nicht alles rund läuft, weil u.U. eben nicht alles fertig ist. Wer einen gepflegten Urlaub in einer guten 5-Sterne-Anlage verbringen will, der bucht doch kein Hotel, welches zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht fertig gestellt ist. :D

Man weiß doch worauf man sich einläßt oder sollte dieses zumindest wissen... ;)

• plackerer
    geschrieben 1228056631000

Warum sollte ein unerfahrener Urlauber das Wissen. :frowning:

Wenn man das bewusst so verkaufen will, dann kann dem kunden das doch schon in der Katalogbeschreibung mitteilen, und nicht so tun als wenn alles fertig sei.

Manchmal hab ich das Gefühl, man will mich hier nicht verstehen. :frowning:

• plackerer
    geschrieben 1228056937000

Hab mal gerade so aus spass für anfang April für 2 Wochen mit 2 Erwachsenen 2 Kindern 5 und 7 Jahre durchgebucht und komme auf einen Preis von 4098 Euro, ich sehe da keine besonders günstige Kondition, und im April ist das Ding immer noch nicht fertig.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1228059145000

plackerer, April ist nicht neu erbaut, oder? Und zum anderen wenn ich buche und im Katalog sind kleine "Modellbeispiele" und es steht "neu errichtete Anlage" o.ä. darin, dann weiß doch ein jeder was los ist. Wer da unsicher ist fragt halt im Reisebüro nach, in dem er bucht.

Wer kauft ein Haus oder Auto, von dem es nur Computerbilder gibt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!