• knesa
    geschrieben 1229693493000

Hallo,

also meine Eltern sind gestern aus Makadi wiedergekommen. Aussage:

Essen supi, Zimmer schlampig auf Vordermann gebracht, Kellner supi, Personal supi, sie haben sich halt nen schönen Urlaub gemacht, sie wussten ja was auf sie zukommt.

Allerdings haben sie auch gesagt, dass jetzt noch ein russischer Investor miteingestiegen ist und dass es wohl noch Jahre dauert bis dieses Hotel mal ist wire es werden soll.

@horst: Meine Eltern haben auch ein schlechtes Schiff erwischt "Sindbad" hieß das gute Stück.

Ausführliche Bewertung folgt noch!

Liebe Grüße Vanessa
  • rabental
    geschrieben 1229705757000

Hallo Vanessa,

am Essen und Personal im Stella gibts nichts zu meckern, auch dieses

ständige Trinkgeldfordern war hier kaum oder gar nicht zu spüren.

Man hatte die Chanche selbst zu entscheiden wem man was gibt oder nicht.

Das war auf dem Schiff ganz anders.

Wenn die Russen, was man auch schon am Kulturprogramm spürt, im Stella einsteigen werden sich die deutschen Touristen schnell zurückziehen.

Ein russischer Investor zieht meistens die -Neureichen- seines Landes nach sich.

Das wär allerdings schade und schlecht für den Ruf des Hauses.

Schönen Gruss an die Eltern, es scheint nur noch ganz wenige Schiffe auf dem Nil ohne Makel zu geben.

Ich bekam eine Empfehlung für die pickenden Möven.

Gruss

rabental

• helvetia123
    geschrieben 1229709084000

@Venessa

Im Grunde das, was ich immer berichtet habe. Mit der Situation vor Ort kann man sich gut anfreunden, wenn der Preis stimmt. Wenn man allerdings die Perfektion bis ins Letzte sucht, sollte man für eingige Zeit das Stella meiden, bis alles fertig gestellt ist.

Preis-Leistung hat letztendlich bei mir gestimmt. Dann kann man mit der Situation leben.

Alles was doch sehr wichtig ist, Restaurant, Service, Personal, Essen und Trinken war doch o.k., das bestätigen doch die Meisten.

Dazu noch Sonne und ein blaues Meer.......was braucht man mehr.

Ägypten sieht mich in jedem Fall wieder. In welchem Hotel, das wird man sehen!!!

Preis-Leistung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Luna0803
    geschrieben 1229963011000

Hallo alle zusammen!

Jetzt habe ich nochmal kurz ne Frage bezüglich Stella Makadi...

Wie ist das denn mit dem Trink-Wasser??

Bekommt man das nur in Bechern ausgeschenkt oder erhält man dort kleine oder große Wasserflaschen, die man auch mit aufs Zimmer nehmen kann??

Und gibt es eigentlich jemanden, der das Hotel für Mai 2009 gebucht hat (außer uns?), vielleicht mit Kindern oder auch ohne??

Ich kann nämlich das Portal WerWannWo nicht mehr finden... Gibt es das noch?

Gruß

Luna

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1229963260000

Aber sicher gibt es den noch ;)

>>>Hier<<< findest du den Wer,Wann, Wo - Tool ;)

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • helvetia123
    geschrieben 1229973334000

Wasser wird in Flaschen ausgeteilt, so viel man halt will in kleinen Flaschen. Auf dem Schiff gab es auch große Wasserflaschen.

Alles kann man mit aufs Zimmer nehmen.

Nur die Bettflasche, die musst Du mitbringen.

mfG

Horst

@an alle Forumteilnehmer

Wenn Interesse besteht, dann schaut Euch einmal die Bilder vom Stella an, die von "fraumieze" Johanna eingestellt wurden. Das sind aussagekräftige Fotos!!! Bravo Johanna, das entspricht Deinem Charakter.....denn ich durfte Dich ja kurz im Stella kennen lernen.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Lisabalou
    geschrieben 1229982021000

hallo zusammen,

wir sind gestern vom Stella zurück, also unsere Eindrücke:

Anlage ist super und sehr sauber, wird noch doppelt so groß.

Strand ist sauber sehr groß und zufriedenstellend weil das Wasser einmal am Tag geklaut wird (EBBE), Service auch dort super, Handttuchtausch täglich möglich,

Boys bringen die Handtücher wie die Liegestühle in gewünschte Position.

Getränke werden an die Liegestühle gebracht, (Kellner sehr aufmerksam).

Strandbar sehr sauber und zum Mittag gibts dort vom Hamburger bis zum Hoot Dog verschiedene Menüs. Anlage sehr weitläufig, alle Häuser bis zwei Stockwerke hoch. Eingangsbereich mit Rezeption sehr Imposant. Pianoabar ist geschmacksache. Das Hauptrestaurant ist sehr groß, hell überschaubar und trotzdem gemütlich durch den geprägten Baustil. Am Abend kann man sehr gut draussen sitzen der Service auch hier super. Showprogramm täglich in russischer Besetzung, das kann nerven weil öfter das selbe Programm lief. Zimmer sind groß, sehr geräumig, gut eingerichtet, nur Baumängel bei bei der Verputzung jeglicher Fugen, lässt sich trotzdem gut mit leben. Unser Urlaub dort war super,

wir werden wiederkommen, das die Disco fehlte oder die Shopping Meile sowie Spa Center war für uns gut zu verkraften, weil die Nilkreuzfahrt einer Kaffefahrt

glich. Wir hatten auch nicht das beste 4 **** Schiff aber es war sauber und und das Essen war nicht zu beanstanden. Natürlich würden wir nur noch ein bekanntes

5 ***** Schiff buchen. Die Ausflüge waren Chaotisch durch ständiges Verkaufen der Einheimischen, so das reicht. Bilder setze ich in den nächsten Tagen ein.

Jeder der Urlaub im Stella macht wünschen wir ebenso einen guten Urlaub wie wir ihn hatten, man kann sich zwar über Kleinigkeiten vieleicht aufregen aber dann ist es zu Hause auch nicht besser und wer regt sich zu Hause auf > immer dieselben, in diesem Sinne SCHÖNEN URLAUB!

Lieber Horst ich konnte Margharete kennenlernen die ins Dana Beach umgebucht hat, Sie war auch sehr zufrieden!

Gruß Günter :laughing: :rofl:

• Jaroaldi
    geschrieben 1229982820000

Hallo, das ist ja schön zu hören, daß es im Stella aufwärts geht, soviel Positives auf einmal war ja noch nie da. Naja, bis Juni 09 werden wir ja wohl noch öfters etwas positives hören. Das Einzige, was mich stört, ist die russische Besetzung oder wie ich lesen konnte, der russische Investor. Naja, das kann man wohl nicht verhindern. Gibt bestimmt schlimmeres.

Gruß Jaroaldi

• fraumieze
    geschrieben 1229983314000

@Horst

Hallo Horst,

die Fotos sind ja nur ein kleiner Teil von den Fotos die wir gemacht haben. Es ist immer schwer, die richtigen Fotos zu wählen. Da du ja selbst vor Ort warst, kannst du aber das meiste bestätigen. Die Fertigstellung vom Steg konntest du ja leider nicht mehr miterleben ;)

LG

Johanna

• Jaroaldi
    geschrieben 1229984881000

Hallo Johanna,

dein Fotos sind einfach super, wir haben sie uns alle mal angesehen und waren begeistert, wie sich Stella entwickelt hat.

Gruß Jaroaldi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!