@Rabental
Da liege ich voll auf Deiner Wellenlänge. Aber gerade deshalb betone ich ja immer wieder, bei mir war der Preis gut und ich habe von vorn herein schon Abstriche gemacht. Du glaubst doch nicht wirklich, wenn alles bis ins letzte Detail fertig ist, Du noch einmal diesen Preis bekommen wirst.
Wenn ich den Spa-Bereich genutzt hätte und einkaufen wollte, dann wäre ich sicherlich sauer gewesen, aber brauchte ich nicht.
Hatte sogar noch das Glück, dass ich noch italienisch Essen durfte. Das war zum Beispiel große Klasse. Für unseren Tisch hatten wir einen Extra-Kellner, der sich im gebührenden Abstand hielt, um uns dann jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich könnte auch negative Dinge heranziehen, aber das Posetive hat bei uns überwogen. Denn das war die Freundlichkeit der Menschen, die einem jeden Wunsch erfüllen wollten......und das nicht nur für Bakschisch.......obwohl sie den auch von mir bekommen haben.
Zur Animation möchte ich nur soviel sagen, sie waren nicht aufdringlich. In meinem Alter spielt man nur noch Boccia und diese Kugeln lagen wohl noch in Kairo. Inshalla, was soll ich da tun, soll ich mich erschießen oder gar den Animationschef?
Gruß
Horst