• aknara1
    geschrieben 1231960567000

Hei Luna! Da werden wir uns im Stella begegnen wenn ihr nicht noch umbucht. Wir fliegen am 07,05. ab Erfurt und bleiben 2 wochen. Vom Preis ist es ja wirklich unschlagbar, wenn es dann auch noch so schön ist wie es günstig ist wird es ein super Urlaub. Hoffe es schreiben noch mehr Urlauber ihre Erfahrungen ins Forum oder Bewertungen.

Viele Grüße an Alle

Andreas

• Luna0803
    geschrieben 1232035048000

Hi Andreas!

witzig.. ab Erfurt wären wir auch fast geflogen... (was zahlt Ihr denn für die zwei Wochen? - reist Ihr mit dem Veranstalter mit den drei großen Buchstaben und orangenen Katalogen??) Woher kommt Ihr denn?

Wir sind aus WÜ...

Und Ihr seid Euch sicher, dass Ihr hinfahrt und nicht mehr umbucht.. Ich schwanke da noch etwas...

Gruß aus Franken

chris

• helvetia123
    geschrieben 1232041036000

Hallo Chris, hallo Andreas,

so wie ich Andreas verstehe, hat er einen unschlagbaren Preis bekommen. Diesen unschlagbaren Preis hatten wir auch und deshalb war der Urlaub (Preis-Leistung) wirklich gut.

Die Zeit arbeitet für Euch. Aus meiner Sicht solltet Ihr Euch eine Umbuchung nicht antun.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • jule1604
    geschrieben 1232049649000

Hallo Leute,

auch wir wollen am 1. Feb. ins Stella. Nur hab ich heut mit entsetzen festgestellt dass mein Pass nur noch bis ;Mai 2009 gültig ist. Komme ich damit noch hin und zurück???? Wer kann mir Infos geben????

MfG jule

• plackerer
    geschrieben 1232050048000

@jule1604

Hier müsstest du fündig werden!

Klick Klick

Habana--irgendwie geht alles.
  • Jaroaldi
    geschrieben 1232096622000

HAllo Leute,

wir sind eine Familie mit drei Kindern (15,12,7) und fliegen im Juni ins Stella. Seit Oktober verfolge ich die Beurteilungen aber es ist erschreckend, wie manche Kommentare ausfallen, manche, wenn auch sehr wenige loben dieses Hotel und die andere, sehr viele, machen es total nieder. Kann eine Anlage soooo schlecht sein??? Oder sind die Ansprüche so extrem hoch. o.k. wir haben auch Ansprüche, sonst hätten wir keine 5 Sterne gebucht aber wenn man dies alles so liest, dann denkt man sofort an Betrug, und bekommt Angst ins Stella einzuchecken.

Wir allerdings, wollen mit unseren Kindern einen neuen Urlaub erleben, da wir das erstemal nach Ägypten reisen und lassen uns nicht unter kriegen. Manchmal denke ich, daß Holidaycheck auch ein Forum für unzufriedene Nörgler ist. Mann sollte es vielleicht gar nicht lesen.

Gruß Jaroaldi :?

• ru99
    geschrieben 1232099033000

Hallo Jaroaldi

wir sind im Spet. 09 mit unseren 3 Kids (15/12/8) im Stella.

Sehe es genau so wie Du, wenn ein Haar in der Suppe gefunden werden soll,

dann wird es auch gefunden.

Ich denke, dass die Ausführungen von Horst die tatsächlcihe Situation gut

beschreiben; also wird es schon passen.

Wir jedenfalls freuen uns auf den vieleicht nicht perfekten , aber sicherlich schönen Urlaub, und lassen uns die Vorfreude von einigen notorischen Miesmachern nicht verderben.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1232116728000

@Jaroaldi sagte:

HAllo Leute,

...Manchmal denke ich, daß Holidaycheck auch ein Forum für unzufriedene Nörgler ist. Mann sollte es vielleicht gar nicht lesen.

Gruß Jaroaldi :?

Da stellt sich mir die Frage, warum Du hier überhaupt in diesem Forum schreibst.

Es zwingt Dich keiner dazu....Und lesen tust Du hier offensichtlich dennoch.

Aber mal zu den für alle ersichtlichen Fakten - und die sind keineswegs aus dem Forum, sondern aus dem Content Hotelbewertungen, kommen also von der Bewertungsplattform:

Das Hotel hat 36 Bewertungen- und nur 44 % ! der Bewerter empfehlen es weiter.

Das ist weit und gravierend unter dem Durchschnitt aller Hotel-Bewertungen bei HolidayCheck.

Denn der Schnitt Weiterempfehlungsrate, gerechnet über alle Bewertungen liegt bei um die 80%!!!

Das sind schon klare Signale. Und sie kommen von Urlauber, die ihre subjektive Meinung zu dem Thema Stella Makadi Beach geschrieben haben....

• rabental
    geschrieben 1232130799000

Hallo Jaroaldi u. ru99,

beim Stella ist auch noch zu berücksichtigen das viele Urlauber durch die dreisten Lügen im TV verärgert sind. Ich persönlich bekam einige Tage vor Reiseantritt ein Schreiben mit der Mitteilung das bis auf die Verkaufsläden alles fertig sei. Dann kommst Du nach Ägypten und nix Massage, nix Sauna,nix Disko, trotz Buchung von AI plus,

kein Telefon, kein Fersehempfang usw. Nach Heimkehr im Reise-TV wieder alles fertig und in Ordnung.

So nun sagt mir ihr Lieben, was würdet ihr da schreiben? Wo fängt subjektiv an,wo hört`s auf.

Mir tun die Angestellten des Hotel und teilweise auch die Reiseleiter leid, sie fungieren als Blitzableiter des Reisemanagement.

Trotzdem geb ich Horst recht, einige Abstriche hinnehmen und es wird ein toller Urlaub (Preis-Leistung). und für die Kid`s ist no TV und no Tel. auch mal ne neue Erfahrung, die sollen sich am und im Meer amüsieren und die Animatoren auf Trab halten.

Und dann ist da noch das traumhafte Riff !!!!!!!!!!

Gruss

rabental

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1232134934000

Lieber rabental, das was ich oben geschrieben hatte sind die Fakten, der Rest --Vermutungen, Hoffnungen und Erwartungen. Woher kommen denn die Hinweise zur Fernsehsendung? Von enttäuschten Urlaubern..!

Wenn ein Hotel eröffnet muss es sich Meinungen der Urlauber gegenrechnen lassen. Dazu gibt es Verbraucherportale und Info Pools, z.B HolidayCheck.Und der Trendpfeil bei den Bewertungen zeigt weiter nach unten....

Nein, Schönreden hilft hier nichts. Orientieren wir uns an den Fakten. Die sind hart genug!

Und für das traumhafte Riff kann das Hotel nichts!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!