• michaelradix
    geschrieben 1232361107000

Dear all,

wir werden die Osterferien im Stella als Familie verbringen. Gibt es hier eine Empfehlung/Tipp, dass wir wenigsten ein ordentliches Familienzimmer erhalten können? (Welcher Block ist zu empfehlen etc.) Hatte vor einem Monat bei BigExtra nachgefragt, ob es möglich sei bei Familienzimmern Meerblick/Strandlage hinzuzubuchen. Leider konnte die Dame am Telefon mir keine befriedigende Antwort liefern. Beste Grüße Mike :frowning:

• Jaroaldi
    geschrieben 1232447247000

Ja. ja,

die Appartements mit den zwei Schlafräumen und zwei Bädern, würden mich auch interessieren. Denn wir fliegen als Familie Pfingsten ins Stella. Ich glaube die gibt es noch gar nicht. Oder ??? Hat sie jemand schon zu Gesicht bekommen???

JAroaldi

• ru99
    geschrieben 1232453579000

Hallo Jaroaldi,

lt Reisebüro (Rücksprache mit FTI) sind die Appartments

im Februar fertig. (???)

• helvetia123
    geschrieben 1232538010000

Was ist in diesem Hotel los??

Letzte Bewertung für das Stella von einem Paar + 2 Kinder mit je 6 Sonnen für Hotel, Lage, Service und Gastronomie.

Diese Schwankungen innerhalb eines Monats sind für mich nicht erklärbar.

Da hoffen wir doch auf Aufklärung durch unseren Admin Günter.

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • ru99
    geschrieben 1232540605000

Hi Leute,

habe vom RB mal die Möglichkeiten einer Umbuch innerhalb des

Veranstalters prüfen lassen.

Ergebnis: In der Preiskategorie vom Stella sind die angebotenen Hotels

auch nicht besonders bewertet. Lage und Architektur meist deutlich schlechter

(mehrstöckigen Hotelkomplexe, großen Entfernung zum Strand, )

Super bewertete Hotels +30%

Haben uns dazu entschlossen, nicht umzubuchen, da die Zeit hoffentlich für uns arbeitet.

• luki1973
    geschrieben 1232559621000

Hallo!

Wir (2 Erw.und 3 Kinder - 9,6,4) haben auch erstmal Stella gebucht im Nov., wo es noch keine Bewertungen gab. Mein Mann hat dann aber " kalte Füße" hinsichtlich der Bewertungen, die dann kamen bekommen und im Dez. haben wir dann schließlich doch umgebucht (innerhalb des Veranstalters-kostenlos) - wir fahren jetzt ins Dana Beach - zahlen aber auch 1200,-mehr!

Trotzdem verfolge ich die ganze Zeit, was zu Stella geschrieben wird und fühle mich leider in der Entscheidung umzubuchen bestätigt.

Vielleich waren wir einfach nur nicht mutig genug abzuwarten, aber andereseits sollen es die "schönsten Wochen des Jahres " sein und in Stella scheint es in absehbarer Zeit (für uns) nicht möglich zu sein!

Liebe Grüße an Alle!!!

Beate

Dana Beach Resort 23.07. - 06.08.2009
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232560447000

@ru99 sagte:

Ergebnis: In der Preiskategorie vom Stella sind die angebotenen Hotels auch nicht besonders bewertet. Lage und Architektur meist deutlich schlechter (mehrstöckigen Hotelkomplexe, großen Entfernung zum Strand, )

Super bewertete Hotels +30%

...und was sagt uns das?

Eben, das Stella wird ja nicht ohne Grund zu diesem Preis angeboten und das sollte man eben nicht vergessen. Leider tuen dieses aber viele und beschweren sich im nachhinein bitterböse weil nicht alles so abläuft bzw. zur Verfügung steht wie in den Anlagen, die um diese 30% und mehr teurer sind.

Die Vorwürfe sollten sich da eher diejenigen selbst machen, denn scheinbar zieht noch immer dieser unsägliche Spruch eines Palettenabverkäufers, der allerdings eben nicht zutreffend ist... ;)

• Taximamamia
    geschrieben 1232564149000

Hallo Ihr,

also unsere Füße sind sehr kalt geworden weshalb wir auch umgebucht haben,- obwohl wir erst im Oktober fliegen wollten.

Hinsichtlich des Stellas finden wir das das Hotel eine Entwicklung angenommen hat ,die nichts mehr mit herkömmlichen Startschwierigkeiten zu tun hat.Wir haben nun innerhalb der RV ins Sea Garden Resort (Sharm el Shaik)umgebucht zum ähnlichen Preis mit wesentlich besseren Bewertungen und gleichen Leistungen! :laughing: Dank Kinderfestpreis!Ansonsten zahlt man nämlich wirklich nur drauf oder muß zu günstigeren Preisen Abstriche machen ,-die wir(Fam.mit 3Kindern) in einem Land wie Ägypten nicht eingehen möchten :?

Liebe das Leben,-und das Leben liebt Dich!
  • PeterScholz
    geschrieben 1232566837000

Hallo

Verstehe ich auch nicht mehr. Wie kann es sein das im Januar erst 8 Negative Bewertungen reingeschrieben werden und dann 2 Positive Bewertungen, wo man es schon fast nicht glauben kann was darin steht ?! :frowning:

Hoffe nur das auch die Wahrheit geschrieben wird wie positiv als auch negativ !!!

Wollen Anfang August dort Urlaub machen.

mfg Peter

• Taximamamia
    geschrieben 1232568256000

Curiosus...und was sagt uns das?Ich kann dich nicht verstehen!

Ich gehe auch nicht in eine Fleischerei möchte das Filet aus dem Angebot und erhalte ein Stck.Fleischwurst!Leistungen die versprochen sind sollten eingehalten werden!Vertrag ist Vertrag...ohne wenn und aber.Punkt! :p

Liebe das Leben,-und das Leben liebt Dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!