• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237191943000

@ Gabriella,

na komm, jetzt fang Du nicht auch noch an die Kiste schönzureden. ;) 80 Aussagen sind eine ganze Menge Holz.

Für mich dauert die Geschichte schon sehr, sehr lange.

Wir legen doch nur einen Maßstab an-und das für alle Hotels. Subjektiv sind die Bewertungen doch bei allen Hotels und das Stella hängt für meinen Geschmack viel zu weit unten.

Neuer Stand :81 Bewertungen und nur noch 47 % Weiterempfehlung

Beruhigend ist das wohl kaum mehr!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237194453000

salam

@ich rede gar nichts schön,sondern das ist nur meine eigene meinung dazu,die ja von dir nicht unbedingt geteilt werden musss... :kuesse:

@egypt

erstens rede ich keinen schrott,und zweitens weiß ich sehr wohl das es verboten ist,müll ins meer zu entsorgen,aber es wird trotzdem gemacht..und nicht NUR in egypt.. :p

happy holidays ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237196551000

...ähem, so interessant das Thema "Müll in Ägypten" auch ist, so sollte dieses bitte mit dem notwendigen Respekt gegenüber dem anderen diskutiert werden und nicht mit persönlichen Beurteilungen/Meinungen gespickt werden.

Somit bleibt es bei sachlichen Informationen, die sicher für alle interessant sind... ;)

• gabriella
    geschrieben 1237200018000

Vielen Dank Curi für den Hinweis ;)

respekt kann man glaube ich nicht erlernen,man hat ihn oder auch nicht.... ;)

tja egypt alias coraya..du kannst dir hier hundert namen oder profile machen ,aber deine nette handschrift zeichnet dich halt immer wieder hier aus...

in diesem sinne happy holidays

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237200152000

...das gleiche wie oben genannt gilt auch hier... ;)

• gabriella
    geschrieben 1237201152000

@egypt

elhamdulela musste ich mir keinen respekt erarbeiten so wie du vielleicht,sondern habe ihn von haus aus in die wiege gelegt bekommen...nennt sich auch erziehung,falls du dieses wort kennst..

ich zumindest respektiere andere meinungen,auch wenn ich sie persönlich nicht teile...ich denke auch,ich bin mächtig genug und herr all meiner sinne eine vernünftige konversation zu machen..und zwar in respektvoller form..

fehler die ich mache gebe ich gerne auch zu,nobody is perfect...da brech ich mir auch keinen aus meiner krone..aber wo kein fehler gemacht wurde,muss ich auch nichts zugeben..

im übrigen ist es mir auch völlig egal,was für ein problem du mit dir selbst hier oder privater natur hast,..aber beachte einfach die forenregeln..thats it..und hier muss sich keiner als dumm,blöd unwissend oder sonst was hinstellen lassen..weder von dir noch von sonst jemanden..ok..

shukran ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237201352000

...könntet ihr bitte euren persönlichen "Einschätzungsaustausch" per PN weiter betreiben? Hier im Thread geht es um das Stella Makadi und zu diesem Thema sind eure postings wenig hilfreich und vollkommen OT.

Danke für euer Verständnis... ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1237201567000

Ja nun ist ja gut Egypt...

Ich will zum Thema noch was bemerken, weil es eben anderswo nicht so läuft, mit dem Müll! Das ist mir denn doch zu locker daher geschrieben gewesen! Und es stimmt auch nicht:

Beispiel Spanien:

Da sind die Gemeinden verantwortlich für alle Strände- und das wird auch für die ganze Strandbreite erledigt: Reinigung, etc.!

Hier geht auch um die blaue Flagge, die ja nicht nur die Wasser-Reinheit der Strandabschnitte zum Inhalt hat, sondert auch Umweltmanagenent, also Toiletten und Strandsauberkeit!

Alleine die Türkei hat z.B 258 blaue Flaggen, Spanien 442, jeweils für die Strände.

Ägypten nimmt offensichtlich an diesem Thema nicht teil. Warum nicht?

Wer den kompletten Überblick haben möchte. der kann hier nachlesen

Klick für Qualität der Strände: Die Übersicht

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1237201793000

Und nun bitte weiter zum Thema Stella, traurig genug , wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Helfen wir den Urlaubern mit Informationen, dazu sind wir ja in diesem Thread angetreten!

• kacz
    geschrieben 1237204724000

@luppi sagte:

nein - nicht weggebaggert,aber zugeschüttet :? der strand ist nämlich soooooo breit,und das war er zu bauzeit im letzten jahr nämlich noch nicht ;)

Hi!

schade... und ich war echt so naiv zu glauben, dass das Stella mehr mehr auf den Schutz der Korallen legt. :disappointed:

Aber wenn man recht überlegt, fällt es einem eh auf: so eine große Anlage hinzubauen und dann noch den Naturschutz zu beachten, kann ja gar nicht funktionieren. Viele Zimmer - viele Gäste - großer breiter Strand. :?

Schade. Ich hatte mich so gefreut, als ich den langen Steg gesehen habe.

In Sharm waren wir in einem Hotel, da musste man über Stufen zum "Strand" runter und dann über einen kurzen Steg raus. Es war eigentlich kein Strand, sondern nur die Felsen ein wenig abgeändert. Das hat mir gut gefallen. Es war zwar wenig Platz zum Liegen, dafür wurde man im Wasser sofort von den Fischen "überfallen". :D :D :D

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!