Ich finde es fast schon rührend-aber inzwischen völlig unglaubwürdig, wie sehr Du das Stella verteidigst, lieber Horst. Ich frag mich nur warum?
Fest steht , hier stimmt was nicht! Wir werden den Finger weiter in die Wunde legen, so lange bis man erkennen kann: Hier wendet sich was zum Besseren.
User brauchen klare Informationen über ihr mögliches Urlaubsziel.
Und das sind nun mal -neben den Bewertungen - Hinweise aus Foren!
Übrigens geht es hier geht es nicht um ein Hotel mit fünf - sondern um eines mit 46 verweigerten Weiterempfehlungen (von 82 Bewertungen).Das ist eine Menge!
Klare Fakten!
Und zum Thema Zielexpertin Gabriella:
Ich schätze Gabriella sehr, aber sie kann auch nur ihre Eindrücke einbringen.
Und wenn Egypt als Taucher eine andere Kenntnis, z.B zum Thema Müllentsorgung auf Tauchbooten hat, dann ist das sein gutes Recht, hier ebenfalls seine Meinung kund zu tun. So funktionieren Foren!
Über den Rest Deines Beitrags ("Schergen zurückpfeifen..") erspare ich ich mir eine abschließende Wertung, so etwas ist völlig daneben .
Hier ist eine Entschuldigung angebracht! Eigentlich ein Fall für eine gelbe Karte- ich werde es nicht zulassen dass Du Administratoren in dieser Form angehst!
Weitere Beiträge die nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, werden wir ab sofort kurzerhand löschen!