• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237255849000

Bewertungen sind immer davon abhängig, was man von einem Urlaub erwartet.

Wir wollten keine Animation, keine Unterhaltung, keine Ausflüge sondern nur Entspannung, Erhohlung, Sonne, Meer und Ruhe.

Unsere Erwartungen wurden bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis (1 Woche für 580€/Person) bis auf die eingeschränkten Bademöglichkeiten, den Kampf um die Liegen sowie das Anstehen im Restaurant erfüllt.

Gesammt BW 3,5 :frowning:

no comment ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • aknara1
    geschrieben 1237276256000

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Das Hotel wurde fast nur negativ bewertet, und doch konnte mann in den Bewertungen lesen dass die meisten Urlauber zufrieden waren. Was soll das? Wird nur negativ bewertet weil es alle so machen, die Shopping Mal noch nicht fertig ist, oder eine Plastiktüte im Meer schwimmt. Kommt es nicht darauf an ob man sich wohl fühlt, es einem im großen und ganzem gefällt? Dass das noch nicht alles fertig ist das wussten alle schon vor dem Urlaub. Und wenn ich alles perfekt haben will erkundige ich mich hier bei HC, nehme ein Hotel mit mindestens 90% weiterempfehlung, welches natürlich wesentlich teurer ist wie das Stella. Dann vergessen die meisten dass sie in Ägypten sind ,und das Land nun mal aus 95% Wüste besteht die erst seit ein paar Jahren bebaut wird. Ich war schon 5 mal in Ägypten, auch in der Makadi Bay. In 4* und5* Hotels. So ganz perfekt war keines, aber wir haben uns dort überall wohlgefühlt, und wenn mann die Ägypter mit respekt behandelt (und auch mal ein kleines Drinkgeld gibt) werden sie einen immer zuvorkommend behandeln.

viele Grüße von Andreas

• helvetia123
    geschrieben 1237277535000

@aknara1

Hallo Andreas,

das wollte Gabriella, unsere Expertin für Ägypten, in ihrem letzten Statment wohl auch zum Ausdruck bringen. Ob nun subjektive Meinung oder nicht, da muss man sich doch an den Kopf fassen.

Es gab auch schon Bewertungen im HC mit über 5 Sonnen und es gab keine Weiterempfehlung.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237280177000

Ich finde es fast schon rührend-aber inzwischen völlig unglaubwürdig, wie sehr Du das Stella verteidigst, lieber Horst. Ich frag mich nur warum?

Fest steht , hier stimmt was nicht! Wir werden den Finger weiter in die Wunde legen, so lange bis man erkennen kann: Hier wendet sich was zum Besseren.

User brauchen klare Informationen über ihr mögliches Urlaubsziel.

Und das sind nun mal -neben den Bewertungen - Hinweise aus Foren!

Übrigens geht es hier geht es nicht um ein Hotel mit fünf - sondern um eines mit 46 verweigerten Weiterempfehlungen (von 82 Bewertungen).Das ist eine Menge!

Klare Fakten!

Und zum Thema Zielexpertin Gabriella:

Ich schätze Gabriella sehr, aber sie kann auch nur ihre Eindrücke einbringen.

Und wenn Egypt als Taucher eine andere Kenntnis, z.B zum Thema Müllentsorgung auf Tauchbooten hat, dann ist das sein gutes Recht, hier ebenfalls seine Meinung kund zu tun. So funktionieren Foren!

Über den Rest Deines Beitrags ("Schergen zurückpfeifen..") erspare ich ich mir eine abschließende Wertung, so etwas ist völlig daneben .

Hier ist eine Entschuldigung angebracht! Eigentlich ein Fall für eine gelbe Karte- ich werde es nicht zulassen dass Du Administratoren in dieser Form angehst!

Weitere Beiträge die nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, werden wir ab sofort kurzerhand löschen!

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1237287042000

Exakt, Egypt und am Ende zählt die Weiterempfehlung, denn das ist die zentrale Aussage! Genau das will der User am Ende des Tages wissen: "Würdest Du da wieder hingehen"?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237288762000

mhhh kann man das jemanden fragen der vielleicht noch nie dort war??? :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------

@günter..... und am Ende zählt NUR die Weiterempfehlung???

und wie muss das der user/gast denn jetzt verstehn :shock1:

es gibt ja tatsächlich auch hotelberichte die supergut von den gästen und den sonnen her bewertet sind,aber der gast empfielt das hotel dann trotz allem NICHT weiter!!!!

tja aus welchem grund,versteh ich nicht

oder ein hotel ist superschlecht bewertet,aber es wird UNBEDINGT weiteremfohlen vom gast..

versteh ich auch nicht..aber man muss ja nicht immer alles verstehn.. ;)

interessant ;) ja da lese ich doch lieber weiterhin zwischen den zeilen von hotelberichten,und denk mir meinen teil,und bild mir dann meine persönliche meinung dazu :p

happy holidays

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • xantippe50
    geschrieben 1237289412000

Hi @ All.....

lese hier sehr interessiert mit...und...langsam hat man das Gefühl, dass HC...sprich Günter...irgendwie daran Interesse hat, dass dieses Hotel schlecht sein soll....versteh nur n icht..WARUM?? :frowning: :frowning:

Ich habe die BW gelesen und geh mit Gabriella konform, dass alle BW, nicht nur die vom Stella...manchmal sehr strange sind und man sich wirklich seine eigene Meinung bilden sollte....

Ich bin ja demnächst in egypt....ähhh...sorry..klingt in diesem Fall blöd...also..bin demnächst In Ägypten und werde mir auf jeden Fall das Stella ansehen..und danach meine natürlich subjektive Meinung hier kundtun.... ;)

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1237291005000

Das ist vollkommener Unsinn, Xanti denn bei 46 % Weiterempfehlung braucht man nichts schlecht zu machen. Da reichen die Bewertungen vollkommen aus.

Buchen kann jeder was er will, das ist persönliche Geschmackssache.Aber jeder sollte auch wissen, was ihn für sein Geld erwartet....

Wir weisen klar drauf hin, dass hier was nicht rund läuft und das werden wir auch weiter tun! Aber bla bla nützt keinem, die Menschen wollen klare Hilfe und klare Meinungen. Daher begleiten wir den Thread hier auch intensiv. Das ist der einzige Grund!

So, nun bitte als Last Call : Das Thema "Neues aus dem Stella".

• redOlly96
    geschrieben 1237323719000

Moin Leuts,

um das Stella wird ja mächtig Hick Hack gemacht, die Deutschen sind ja wohl bekannt und berüchtigt dafür alles durch den Dreck zu ziehen was nicht nach DIN geordnet ist. Ich möchte meinen Urlaub im Stella geniessen und nicht von irgentwelchen Nörglern zerreden lassen, wenn das Hotel noch nicht ganz fertig ist dann ist es ebenso man konnte sich ja lange genug darauf einstellen und zur Not kann man ja auch umbuchen.

MfG

Olly

ich habe noch keine passende Signatur gefunden aber ich arbeite daran
  • helvetia123
    geschrieben 1237359966000

Darf ich an die Ermahnung von Günter erinnern!

Das gilt Doch für ALLE, oder?

Zitat Günter:

So, nun bitte als Last Call : Das Thema "Neues aus dem Stella".

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!