Bist Du jetzt der Thread-Moderator?
Was hast Du denn an "neues aus dem Stella" zu bieten?
Bist Du jetzt der Thread-Moderator?
Was hast Du denn an "neues aus dem Stella" zu bieten?
Ne, der neue Moderator bin ich sicherlich nicht.....................
.........................aber Euer Gerechtigkeitssinn ist doch so stark ausgeprägt,,,,,,,,,,,
da wollte ich nur eine kleine Stütze für Euch sein.
Übrigens die Neuigkeit: Ich habe das Stella noch einmal zu einem Traumpreis gebucht!!!!
Wenn das hier jetzt schon wieder so losgeht und die Anweisungen der Admins ignoriert werden, dann werden wir den Thread (mal wieder) für einige Tage schließen müssen !
Ist es eigentlich so schwer, sich einfach mal auf das Thema zu beschränken und hier nur noch neue Infos zum Stella zu posten
@helvetia123 sagte:
Übrigens die Neuigkeit: Ich habe das Stella noch einmal zu einem Traumpreis gebucht!!!!
In der Tat eine wichtige Neuigkeit!
...ob er dann auch wieder Euronen zurück bekommt. :rofl: :rofl:
Der war gut Bubilein. Extrem günstig buchen und hinterher Mängel reklamieren, die man aber bei dem Stella Makadi schon vorher kennt. :rofl:
Verfolgt man das Forum und die Hotel-BW hier täglich, kann man die Mängeliste schon vor dem Flug zu Hause erstellen und muß sich im Urlaub damit nicht mehr beschäftigen - praktisch ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na ja, wollen wir ja nicht unterstellen.
Gruß
Hans
Ok, kleine Sidesteps aber nun bitte wirklich nur noch wichtige Neuigkeiten zum Stella,ok?
Den Rest löschen wir kurzerhand - wie bereits schon praktiziert!
Also ich komme mir hier im Forum langsam vor wie im Kindergarten!!!
Statt Neues vom Stella zu schreiben nur noch ein "Hin und Her"... das macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen...
Luna
Ich kann Luna nur beipflichten.
Forenbeiträge, welche von Urlaubern kommen, die tatsächlich vor Ort waren und die auch noch positiv ausfallen (z. B. der von Steffi) werden einfach gelöscht und andere, welche bewußt Seitenhiebe gegen andere Forenteilnehmer enthalten, werden drin gelassen. Ich verstehe hier das System dahinter nicht ganz.
Mittlerweile ist es hier wirklich wie im Kindergarten.
Gruß
Johanna
Hi!
Und genau das war bei mir auch der Fall: ich war in Ägypten und bin die halbe Stunde zum Stella rübergelatscht um WENIGSTENS ein bisschen was erzählen zu können. Ich habe nicht im Hotel übernachtet, nein, aber ich war am Strand, und den konnte ich bewerten.
aber ich glaube ich habe damit einen riesen Streit losgetreten, darum werde ich mich in Zukunft damit zurückhalten und nur mehr über PN schreiben, weil man hier bei manchen Leuten einfach nicht seine subjektive Meinung kundtun kann. Leider.
Wie Günther sagt, laut den Bewertungen sieht es nicht gut aus für das Stella. Es sieht so aus, als ob das Stella nicht mal im Sommer so weit wäre, mit einem der anderen Hotels in der gleichen Sternkategorie mithalten zu können.
Liebe Grüße Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!