...natürlich, denn wenn deutlich über 100 "Bewertungen" abgegeben wurden, ist eine Stimme eben unter 1% "Wert" und muß somit nicht zwangsläufig zu einer Veränderung der Gewichtung führen. Schau Dir doch einmal an wieviele bereits vor Dir abgestimmt haben, dann kannst Du es selbst bereits ausrechnen...
Stimmen die Prozentzahlen noch???
-
geschrieben 1257835361000
-
geschrieben 1257982907000
Das stimmt schon,wenn da bereits viele abgestimmt haben.Ich hatte aber mal,da hatten 9 Leser abgestimmt,die Prozentzahl war um die 40 (ich glaube es waren 43%) und als ich abgestimmt hatte,änderte sich nichts
-
geschrieben 1258008274000
...nach einem reload hat sich nichts geändert? Bei mir funktionierte es bislang immer, aber ich cache auch nicht die Seiten...
-
geschrieben 1258398759000
Hier ist wieder so ein Beispiel:
16 Leser haben abgestimmt =87%
Als ich auch abgestimmt hatte,blieben die 87% gleich.Da es ja nicht bereits hunderte Leser waren,die abgestimmt hatten,hätte es sich doch um mind. 1% ändern müssen.
-
geschrieben 1258455699000
...es sind aber nach wie vor 16 Stimmen bei 87%, also ist Deine Stimme wohl nicht ganz angekommen...
-
geschrieben 1258491283000
Genau das ist ja das Problem,wieso kommen die Stimmen manchmal nicht an (verändert sich die Zahl nicht)
Nach meiner Abstimmung stand ja der übliche Satz (Vielen Dank...)
Also hätte die Stimme ja dann angekommen sein müssen.Und dann doch nicht
Heute habe ich nochmal getestet (daselbe Hotel),da hatte es dann plötzlich geklappt mit der Abstimmung,die Zahl ging 1% hoch.
Wie gesagt,das hatte ich schon öfters mit der unveränderten Prozentzahl.
-
geschrieben 1258573561000
Noch ne Frage:
Ist das normalerweise nicht so,das man nur einmal abstimmen kann/darf?
Heute konnte ich bei oben genannter Bewertung wieder abstimmen.So können die ja leicht manipuliert werden.
-
geschrieben 1258578152000
Mir ist aufgefallen, dass man bei Umfragen beliebig oft abstimmen kann. Deshalb hat diese Aussage für mich keinerlei Wert.
-
geschrieben 1258620640000
@woodstöckchen,
lies doch mal meine Beiträge vom 09.11. (Seite 1). Dort ist auch eine vielsagende Antwort von olfatius zu diesem Thema.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1258657426000
Hallo fraenni.
Habs gelesen.
Da sieht man mal,vielen Usern ists aufgefallen,aber Hc lässt es weiterlaufen.
Aber auch Günthers Aussage: "Schöner ist für den Verfasser ist natürlich der Klick "Hilfreich", schon klar. Aber auch dadurch wird eine Bewertung weder in irgendeiner Form "verändert" - noch wird sie dadurch bedeutender oder sogar aufgewertet!" wundert mich.
Wennd die Bewertung durch Hilfreich nicht aufgewertet wird (bzw durch "nicht hilfreich" abgewertet),WOZU das dann,was ist der Sinn?