• Angiebmt
    geschrieben 1192994504000

Hi,

wer kennt ein Hotel, wo es: :question:

-------------------- im März ( Osterferien 08) Schneesicher ist.

-------------------- Familenangebote gibt 2 Erw. + 2 Kind.

---------------------Skipass inklusive ist.

---------------------vieleicht auch noch All inklusiv gibt.

Ich weiß, dass sind 4 Wünsche auf einmal. Es wäre toll, wenn es aber doch was gibt, wo wenigstens einige der Wünsche zutreffen.

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192998205000

;) Robinson Club Amade im Salzburger Land/Kleinarl . Fast AI, ausser den Getränken in der Disco nachts ;) . Ansonsten alle deine Vorgaben erfüllt. Sehr schöne Familienzimmer übrigens und Top Skikurse für alle (inkl. und sauspassig)

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Angiebmt
    geschrieben 1193057522000

Hallo, hört sich echt super an und sieht auch super aus. :D

Einziges Problem, der Preis liegt leider nicht ganz in unserem möglichen Rahmen. :(

Trotzdem Danke! :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • panguitch
    geschrieben 1193078179000

Hallo,

Hotel Moritz in Kühtai - ist nur immer ausgebucht!

www.hotelmoritz.com

LG

Elke

Schöne Reise!
  • Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1193149876000

Club Calimera in Engelberg/Schweiz

Familienzimmer/ AI inkl. Skipass / tolles Skigebiet / Kinderbetreuung am Abend mit Minidisco usw./ Gletscher vorhanden/ Schneesicher ( da Nordhang ) bis Mitte April

• sommersun
    geschrieben 1193300859000

Hallo Angie!

Saß gestern 1 1/2 Stunden im Reisebüro auf der Suche nach einem Hotel ...

Im ITS Katalog war eins, dass sehr günstig war mit knapp 700 €, AI und Skipass inklusive. Da gab es mittelschwere Pisten, und die Kinderbetreuung war auch sehr gut - uns war das nur nicht hoch genug (also nicht so ganz soooo schneesicher).

Leider kann ich nicht mehr sagen wie das Hotel hieß! Ich würd dir empfehlen den ITS Katalog (Österreich) zu holen. Da sind immer gleich entsprechende Zeichen dabei, ob AI, Skipass inkl. unsw. Da kann man sehr schnell was passendes finden.

Wir haben uns für das Hotel Sportalm in St. Leonard (Triol) am Pitztalgletscher entschieden (bei TUI). Die haben noch ein Gästehaus, d. h. 200 € weniger als im normalen Hotel und man kann alles im Hotel auch nutzen. Fanden wir sehr gut. Da gibt es auch extra Familienzimmer! Einzigster Nachteil, dass da nicht sehr viel los ist in dem Nest. Das Kinderprogramm (für uns aber nicht interessant) scheint auch sehr gut zu sein. Achja: HP und Skipass nicht inkl. (man spart ja aber sehr gut durch das Gästehaus).

LG

Natja

• oZiM
    geschrieben 1193316199000

gabs nicht mal einen magic life am arlberg? was wurde aus dem?

born 2 dive - forced 2 work
  • TommyA
    geschrieben 1193318407000

Hallo oZIM,

soweit ich weiss gab es mal einen Aldiana in St. Christoph, der ist aber irgendwie in Privatbesitzt oder so übergegangen.

Und in Zürs gibts den Robinson Select Alpenrose, aber halt kein All inclusive....

• eisfel
    geschrieben 1193691644000

hallo,

wenn ich mich nicht irre gibt es in warth-schröcken so etwas wie all inclusive....schau mal bei der jägeralpe (mit lift direkt am haus, schlimmstenfalls kaufst du halt den skipass extra, aber was solls...) das andere hotel fängt mit a........an, schau auf der hp nach...

in damüls am arlberg gibt es auch ein hotel, ähnlich wie das moritz in kühtai....frag mich nicht nach dem namen, so und nun fällt mir eines in maria alm ein der marco polo club aldiana......versuche es mal da, am hochkönig liegt normal im märz auch schnee.....

in galtür gibt es das hotel zontaja mit einem allinclusive programm...

in st. johann im pongau das hotel alpina....

schnee sollte dort im märz überall liegen....

denkt positiv!

viel erfolg beim suchen und testen, alle hotels sollte im net zu finden sein...

in nassfeld das cube, hat meine ich auch allinslusive.....und da liegt sicher schnee...

sorry, mehr fällt mir nicht ein, war auch mal auf der suche, habe mich dann aber dagegen entschieden, denn einen preisvorteil gibt es eigentlich nicht...lieber bezahle ich alles solo und bezahle dafür nur das was ich wirklich brauche...

lg eisfel

• galiz11
    geschrieben 1193694672000

Aus Aldiana wurde Magic Life und danach Sporthotel St. Christoph, leider weiss ich jetzt nicht ob noch All Inclusiv

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!