Hi Omira,
habe ich nicht, aber ich werde es jetzt gleich versuchen
Christine
Hi Omira,
habe ich nicht, aber ich werde es jetzt gleich versuchen
Christine
Hi nochmals,
du hast recht, es funktioniert, ein bisschen umständlich, aber es läuft. Nur leider nicht von meinem österreichischen Airport aus , was ich nicht verstehe, da er bei den Abflughäfen angeführt ist!
Seis drum, lieben Dank für deine Bemühungen
Christine
Muss dir recht geben, was kann HC dafür, dass mein Heimatflughafen nicht unbedingt das Schwungrad Europas ist..
Schönes Wochenende
Christine
@Zoni69 sagte:
Und ich würde es sehr gut finden, einen 2. Flughafen für den Abflug angeben zu können ! Eine Angabe z.B. Deutschland - West ist mir persönlich zu allgemein!
Eine Alternative wäre die Eingabe der Postleitzahl. Hier in Würzburg ist es (autofahrtechnisch) ziemlich gleich weit nach Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart. Leider gibt es keine Einstellung, die die 3 Flughäfen beinhaltet. Man muss also immer mehrfach suchen.
Schön wäre es, wenn man - wie bei den ganzen Autobörsen der Fall ist - die PLZ eingeben und dann z.B. 150km Umkreis sagen könnte.
Sorry, weil ich das alte Thema wieder aufwärme, aber weil die suche eigentlich keinen aktulleren Thread zum Thema "Suchoption max. Preis pro Person" gibt (oder nicht per Suche gefunden habe), nun meine Frage dazu, gibt es diese Suchoption nicht mehr oder finde ich diese nicht?
DANKE für die Auskunft
PS.: Die sache mit den Flughäfen (mehrfache Auswahl) würde ich auch sehr stark unterstützen, weil ich zb. zw. Salzburg und Linz wohne und es eigentlich egal ist ob ich nach Salzburg oder nach Linz zum Flughafen fahre
Hallo taffspeed,
wir arbeiten bereits an einer Mehrfachauswahl der Flughäfen, das wird in den nächsten Wochen online gehen.
Gruß
Florian
danke für die rasche antwort!
das mit den flughäfen ist zwar sehr praktisch, aber zZ mir nicht ganz so wichtig
was mir eigentlich richtig fehlt ist die suchoption: "max. preis pro person"! gibt es die nicht mehr oder ist die irgendwo versteckt?
Hallo ihr Lieben,
zum neu gestalteten HC-Reisebüro möchte ich auch meinen Senf dazugeben: an sich sehr schön geworden, aber eine Sache stört mich doch ganz gewaltig; deswegen hier als Verbesserungsvorschlag:
in der Hotel-Ergebnisliste ist die Schrift der Weiterempfehlungsrate so klein und dünn zwischen all den Angaben zum Hotel geraten, dass man sie fast übersieht. Dabei macht doch gerade dieses Detail einen Schwerpunkt dessen aus, was HC von anderen Online-Reisebüros abhebt. Aus typografischer Sicht also ganz furchtbar wichtig, diese größer und optisch "schneller ins Auge" fallend zu gestalten.
Und ich würde mich auch freuen...
Lg,
Louistana
Die Mehrfachauswahl bei den Flughäfen ist gerade online gegangen und die Suchkriterien für "Preis bis..." oder beliebig ebenso!
Grüße
Günter/HolidayCheck
...und plötzlich darf ich als Ösi meinen Urlaub ab Frankfurt oder Dresden antreten. Bisher hatte ich immer nur Ö und Süd-D zur Auswahl. Super!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!