...sehr schön, habe es jetzt auch einmal getestet und es ist doch ein deutlicher Gewinn gegenüber der bisherigen "mühsamen" Suche.
Danke
...sehr schön, habe es jetzt auch einmal getestet und es ist doch ein deutlicher Gewinn gegenüber der bisherigen "mühsamen" Suche.
Danke
Hallo,
ich finde es auch sehr gut, dass man jetzt bei der Suche im online -Reisebüro mehrere Startflughäfen angeben kann. Aber warum kann man den gesuchten Zimmertyp erst angeben wenn man sich bereits für ein Hotel entschieden hat? Wenn dieser Zimmertyp, z.B. APP. nicht vorhanden ist, fängt man wieder von vorne an. Es wäre doch viel besser, wenn man diesen Wunsch gleich angeben könnte und dann nur entsprechende Hotels angezeigt würden.
Hallo,
ich fänd es toll, wenn man direkt bei der Suchmaske die Hotelbewertung mit aufnehmen kann. Es würde das Suchen sehr erleichtern, wenn ich durch die Weiterempfehlungsrate und ggf. zusätzlich durch die Anzahl der Bewertungen die Hotelauswahl bereits im Vorfeld reduzieren könnte.
Andere Online-Reisebüros machen das bereits schon, allerdings würde ich gerne (auch in Zukunft) über HC buchen. Der Vorteil von HC ist ja neben anderen wichtigen auch, dass dort viel mehr Bewertungen eingehen. Gerade durch die Erweiterung der Suchmaske um diese Funktion würde in meinen Augen ein ziemlicher Schritt nach vorn gemacht!
Lieben Gruß
Katja
Hallo
Kann es denn eigentlich sein, dass die Veranstalter oft nur die Reisen bei HC einstellen, die sie woanders nicht loskriegen? Ich habe ein paar Hotels im Visier, z.B. in Thailand, bei denen grundsätzlich nur ein Anbieter erscheint, der dann ausschliesslich Reisen für 4 oder 5 Tage anbietet. Aber wer fliegt denn von D oder CH für 4-5 Tage nach Thailand? Das Spiel schaue ich mir für diese Hotels nun schon einige Monate an. Es wird keine einzige Reise für einen längeren Zeitraum angeboten.
Woran kann das liegen? Ich wüsste auch nicht, welche Suchkriterien ich noch ändern könnte.
Liebe Grüsse
Marion
Hallo Silvia
Seit heute Nachmittag ist der Zimmertyp wieder in der Suche verfügbar, zusätzlich kannst Du auch nach bestimmten Sportangeboten suchen unter Reiseangebote -> Übersicht.
@Silvia L sagte:
Hallo,
ich finde es auch sehr gut, dass man jetzt bei der Suche im online -Reisebüro mehrere Startflughäfen angeben kann. Aber warum kann man den gesuchten Zimmertyp erst angeben wenn man sich bereits für ein Hotel entschieden hat? Wenn dieser Zimmertyp, z.B. APP. nicht vorhanden ist, fängt man wieder von vorne an. Es wäre doch viel besser, wenn man diesen Wunsch gleich angeben könnte und dann nur entsprechende Hotels angezeigt würden.
möchte mich zuerst mal bedanken, dass die multi-flughafen auswahl und die preis grenze so schnell realisiert wurden, jedoch habe ich noch ein paar anliegen
1) durch die angabe von mehreren flughäfen, bekommt man ein sehr breites angebot und da ist es eher sehr störend, wenn man dann noch zusätzlich abweichende angebote auch noch bekommt, zb. die von münchen weggehen.
mir ist es jetzt schön des öfteren passiert, dass ich eine ziemlich eingeschrente reise suche und dann bekomme dann sieht man sich die angebote genauer an und muss feststellen, dass die suchkriterien eigentlich überhaupt nicht erfüllt sind, weil der flughafen ein anderer ist und auch die reisedauer statt einer woche nur 4 tage sind usw.
ich würde mich hier sehr freuen, wenn man ev. noch auswählen könnte in der suche ob man minimale abweichungen bei der suche zulassen will oder nicht.
2) sieht man sie gefundene angebote an und möchte diese nach der beliebtheit sortieren, dann kommt es mir vor als würde diese sortierung nicht ordentlich funktionieren, ein beispiel dazu:
ich wähle in der erweiterten suche abfughafen, reisebeginn, reiseende, reisedauer etc. für die türkei aus.
dann bekomme ich für div. regionen meine angebote. anschließend wähle ich side aus und lasse die angebote nach der beliebtheit sortieren.
schränke ich das ganze auch noch nach den einzelnen ortschaften dann ein, dann sieht man, dass die beliebheit teilweise ganz andere ergebnisse liefert bzw. eigentlich dann dort angezeigte hotels in der gesamtliste vorher weiter oben hätten angezeigt werden müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!