Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
-
geschrieben 1124211351000
-
geschrieben 1124223328000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea
-
geschrieben 1124472222000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea
-
geschrieben 1124486519000
Norddeutschland
( Hallo Woodylein, wo bleiben deine Beiträge im "Wortspiel" ? )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1124500966000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea,Norddeutschland,Nordafrika....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1124501227000
"Nordschwabenland"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1124504838000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea,Norddeutschland,Nordafrika,Nordschwabenland,Northern Territory...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1124582578000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea,Norddeutschland,Nordafrika,Nordschwabenland,Northern Territory,Nördliche Marianan...
Hallo Bernie! Hatte Nachtschicht und Ärger mit dem Computer.
Aber jetzt geht er wieder.Ich geh mal rüber zum Wortspiel...
....
-
geschrieben 1124621900000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea,Norddeutschland,Nordafrika,Nordschwabenland,Northern Territory,Nördliche Marianan, Nebraska, Nordstrand
-
geschrieben 1124657982000
Namibia, Neu-Kaledonien, Nowaja Semelja (Nordrussische Insel), Nonnenwerth (Rheininsel), Niederlande, Neuseeland, Niederösterreich, Norwegen,Neufundland,Nauru,Nigeria, Nissyros, Neubritannien, Neue Hebriden, Nepal, Neuengland, Nicaragua, Norderney, Naxos (griechische Insel),Norfolk-Inseln, Neuguinea,Nord Korea,Norddeutschland,Nordafrika,Nordschwabenland,Northern Territory,Nördliche Marianan, Nebraska, Nordstrand,Niger