A
So,da wir die Inseln,Länder und Staaten durch haben,sind jetzt die Städte dran!Ich glaube da fallen uns viiiiele ein.Spielweise:wie üblich,vorige Wörter kopieren,eigenes dazu schreiben....
Aachen..
A
So,da wir die Inseln,Länder und Staaten durch haben,sind jetzt die Städte dran!Ich glaube da fallen uns viiiiele ein.Spielweise:wie üblich,vorige Wörter kopieren,eigenes dazu schreiben....
Aachen..
Aachen,Augsburg
Aachen, Augsburg, Amsterdam,Athen,
Mit Verlaub hätte ich da mal eine Frage:
Wo ist denn hier bitteschön der Unterschied zum Stadt-Thread?
Der einzige, aber vollkommen unbedeutende Unterschied ist doch nur, hier sollen die Städte nach dem Anfangsbuchstaben sortiert werden und bei dem Original fängt die nächste Stadt mit dem Buchstaben an, womit das vorherige aufgehört hat.
Ist wirklich sehr einfallsreich.
Einfallsreich wäre es, wenn mal ein paar nicht so bekannte genannt werden würden
AYR
@ Harzer
Wenn du mal auf die Daten gucken würdest,dann würdest du sehen,das der "Sucht möglichst viele...."-Thread schon seit Mai existiert.Damals waren nur Inseln,Länder und Staaten erlaubt,die Städte kommen jetzt extra ,da es doch recht viele gibt.Der Stadt-Thread ist erst im Oktober entstanden.
Bei dem "Sucht...."-Thread darf man halt nur diesen einen Buchstaben nehmen(im Moment A),beim Stadt-Thread muß man immer den letzten von voriger nehmen,das ist der Unterschied.
Nachgemachte Spiele sind solche Threads wie das "wort-Quiz",das es schon lange im X-Thread bekannt als "X-Männchen" gibt.
So jetzt meine Stadt mit A: Amaroti (ausgefallen genug juanito? )
Aachen, Augsburg, Amsterdam,Athen,Antalya, Aberdeen .....
Aachen, Augsburg, Amsterdam,Athen,Antalya, Aberdeen ,AYR,Amaroti,Ahwas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!