Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin istzwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad...
Sucht möglichst viele Städte mit....
-
geschrieben 1134759214000
-
geschrieben 1134759681000
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin ist zwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain,..
-
geschrieben 1134762206000
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin ist zwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, ..
-
geschrieben 1134763282000
Battangbang Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg,
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1134765256000
Battangbang Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel,
-
geschrieben 1134765820000
Battangbang Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1134766480000
Battangbang Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern
-
geschrieben 1134766796000
Battangbang Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern, Basel,
-
geschrieben 1134767052000
Battangbang Berlin Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern, Basel, Baden Baden,
geschrieben 1134767427000
Battangbang Berlin Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern, Basel, Baden Baden,Bora-Bora