20 Flüsse mit P
Pitten (NÖ, Paraná de las Palmas (Argentinien), PO,
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave,...
noch 8 !
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave,...
noch 8 !
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz,.....................
noch 7 !
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene ...
noch 6 !
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River,...
noch 5!!!!
[b]20 Flüsse mit "P"[b]
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), ...
[b][size=14] immer noch 5 , da johnnyboy Prims 2x geschrieben hat!!!! [/b][/size]
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), Peneios,...
nur noch 4 !!
20 Flüsse mit "P"
Pitten (NÖ), Paraná de las Palmas (Argentinien), PO,
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), Peneios, Paraguay (Paraguay), ...
[b][size=14] nur noch 3!!![/b][/size]
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), Peneios, Paraguay (Paraguay), Paddle River (Canada),...
nur noch 2!!!
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), Peneios, Paraguay (Paraguay), Paddle River (Canada), Potomac River ....
nur noch 1!!!
:banane: :banane: :banane:
20 Flüsse mit P
Pará (Brazil), Prims (Germany), Pegnitz (Germany), Pader (Germany, da wo mein Sohn studiert !), Parnaíba (Brazil), Pleiße (Germany), Pénichette, Prims, Piave, Prießnitz, Peene, Paria River, Putumayo (Kolumbien), Peneios, Paraguay (Paraguay), Paddle River (Canada), Potomac River, Pinto Creek !!!!
FERTIG
Q lassen wir aus , weiter geht´s mit R
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!