Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, ...
Sucht möglichst viele Städte mit....
-
geschrieben 1137370391000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1137370543000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork ....
-
geschrieben 1137370697000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, ...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1137371055000
nach dem Motto: ein habbich noch:
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz...
und das wars für heute!
@Bernd: wie wärs mal mit einem neuen Gedicht? Kann ich doch nicht alles alleine machen!
-
geschrieben 1137371630000
nach dem Motto: ein habbich noch:
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz...
Reiseladylein, Cadiz war schon mal !
Egal..Chiclana De La Frontera, ...
und das wars für heute!
@Bernd: wie wärs mal mit einem neuen Gedicht? Kann ich doch nicht alles alleine machen!
Ich bemühe mich mal, versprochen !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1137371824000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, ...
-
geschrieben 1137372437000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin, .....
geschrieben 1137444324000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town ,
-
geschrieben 1137452961000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town, Creston,...
-
geschrieben 1137545271000
Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town, Creston,Catalania..