• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1137370391000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, ...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1137370543000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork ....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1137370697000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, ...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1137371055000

nach dem Motto: ein habbich noch:

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz...

und das wars für heute!

@Bernd: wie wärs mal mit einem neuen Gedicht? Kann ich doch nicht alles alleine machen!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1137371630000

nach dem Motto: ein habbich noch:

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz...

Reiseladylein, Cadiz war schon mal ! :?

Egal..Chiclana De La Frontera, ...

und das wars für heute!

@Bernd: wie wärs mal mit einem neuen Gedicht? Kann ich doch nicht alles alleine machen!

Ich bemühe mich mal, versprochen !! :wave: :wave: :wave:

• Erika1
    geschrieben 1137371824000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1137372437000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin, .....

• Woody_
    geschrieben 1137444324000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town ;),

• Erika1
    geschrieben 1137452961000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town, Creston,...

• Woody_
    geschrieben 1137545271000

Cagliari, Calgary, Cologne, Celle, Celsea, Cherbourg, Cottbus, Chersonissos, Castrop-Rauxel, Cancun, Chester, Caracas, Chiang-Mai, Cuventry, Chicago, Carlisle, Chemniz, Coburg, Consett, Colmar, Caorle,Cha am,Camden,Cadiz, Cortina, Coesfeld, Canossa, Cham, Caceres, Cannes, Corralejo, Caen, Cosenza, Carrara, Como, Chiasso, Canakkale, Cork, Castellammare, Cadiz, Castelldefels, Castelsarrasin,China-Town, Creston,Catalania..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!