Dublin, Dresden, Düsseldorf, Durban, Dortmund, Darmstadt,Dubai,Dormagen, Degerloch, Dubrovnik,Dangast...
Sucht möglichst viele Städte mit....
-
geschrieben 1138493294000
-
geschrieben 1138503792000
Dublin, Dresden, Düsseldorf, Durban, Dortmund, Darmstadt,Dubai,Dormagen, Degerloch, Dubrovnik,Dangast,
Debrecen (Ungarn)...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1138751920000
Dublin, Dresden, Düsseldorf, Durban, Dortmund, Darmstadt,Dubai,Dormagen, Degerloch, Dubrovnik,Dangast,
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, ...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1138780687000
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg,...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1138801851000
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg, Dornbirn, ...
capu -
geschrieben 1138805656000
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg, Dornbirn, Delmenhorst, ...
-
geschrieben 1138839338000
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg, Dornbirn, Delmenhorst, Delos, ...
geschrieben 1139093838000
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg, Dornbirn, Delmenhorst, Delos, Danang..
-
geschrieben 1139094091000
[quote="Woodstöckchen"]Dublin, Dresden, Düsseldorf, Durban, Dortmund, Darmstadt,Dubai,Dormagen, Degerloch, Dubrovnik,Dangast,
Debrecen (Ungarn), Denia (Spanien), Dirpazar, Duisburg, Dornbirn, Delmenhorst, Delos, Danang,
Dingolfing...