Hallo an alle Urlauber. Nach vielen Jahren reisen wir im Winter mit Flugzeug in den Süden. Wir haben einen 5jährigen Sohn und ich weis nicht, ob und welches Unterhaltungsprogramm in den Sunexpress Fliegern für Kinder geboten wird. Hat jeder Sitz einen eigenen Monitor? Oder sollte ich besser einen mit vielen Hörspielen bestückten mp3-Player mitnehmen? Danke, für eure Hilfe
Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1350335673000
-
geschrieben 1350344925000
Es gibt Deckenmonitore, für Kinder speziell nur einen Märchenkanal im Hörprogramm.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351585391000
Hallo, ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen hier von daher stelle ich mal meine Frage hier, bevor ich mich an Sun Express wende.
Wir wollen evtl. Sitzplätze reservieren oder Frühstück bestellen.
Weiß jemand wie das mit der Bezahlung ist, wenn man KEINE Kreditkarte besitzt?
Danke im vorraus
MfG Sven
-
geschrieben 1351589463000
Wenn Du bis zu 10 Tage vor Abflug (können auch 9 sein, da müsste ich nun lügen ) über die Homepage Sitzplätze und ein Menü reservierst, kannst Du auch per Lastschrifteinzugsverfahren zahlen, danach nur per KK.
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1351591214000
Ich kann nicht über die Homepage reservieren, da steht für Reisende die eine Pauschalreise gebucht haben geht es nicht online.
"Extras für Veranstalter-Kunden
Aus systembedingten Gründen ist es zur Zeit nicht möglich, diese online zu buchen.
Unser Call Center steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Sitzplatzreservierung, Premium – Menüs, Sondersnacks, günstige Übergepaeckpakete sowie auch allein reisende Kinder (UM‘s)."
-
geschrieben 1351595319000
Hm, bei mir geht das, ich habe allerdings auch die 6-stellige Flugbuchungsnummer ergattern können, welche nicht mit der normalen Reisebuchungsnummer identisch ist. Frag doch mal bei Deinem Reiseveranstalter nach, ob er Dir die Buchungsnummer für Deinen Flug geben kann. Ich habe meine (weil ich über meinen Reiseveranstalter FTI Sitzplätze für ein behindertes Kind habe reservieren lassen und diese Nummer dann in einer weitergeleiteten Mail von SunExpress entdeckt habe ) und kann mich damit einloggen und dann auch Extras reservieren. Und da werden dann eben auch zwei Zahlungsarten angeboten.
-
geschrieben 1351595653000
SveD:
...Unser Call Center steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Sitzplatzreservierung...
Oder rufe halt die Service-Hotline an, Tel. 01805-95 95 90 (0,14 €/Min.)
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1351599160000
@Thalia1983 Das probiere ich mal, da wir auch über FTI gebucht haben.
@bernhard707 Hab ich gesehen, wollte aber vorher hier mal fragen und dann wenn es nicht anders geht über die kostenpflichtige Service Hotline anrufen.
-
geschrieben 1351701888000
Moin, Moin
Wir fliegen in Kürze erstmalig mit Sun Express morgens von DD nach Marsa Alam.
Gibt es auf dem Flug Frühstück und kann man zwischendurch auch mal Wasser
erfragen?