Na , dann hoffe ch dochmal , das mein Direktflug ein Nonstopflug ist
Von der angegebenen Zeit , dürfte da kein Plazt für eine Zwischenlandung sein
LG Gordy*
Na , dann hoffe ch dochmal , das mein Direktflug ein Nonstopflug ist
Von der angegebenen Zeit , dürfte da kein Plazt für eine Zwischenlandung sein
LG Gordy*
Nee, aber sofern innerhalb einer Pauschalreise gebucht, kann der jetzt als nonstop angegebene Direktflug auch ganz schnell malzu einem zwischenlandenden Direktflug werden
Deshalb, wenn es so wichtig ist, Nonstopflug+"5*-Luxusschuppen"+Transfer getrennt buchen, wenn man halbwegs auf der sicheren Seite sein will
Somit ist das Glück wieder auf meiner Seite , denn Pauschalreise ist nicht
LG Gordy*
Es ist vollkommen wurscht, ob du direkt oder pauschal gebucht hast - sofern die Airline aus flugbetrieblichen Gründen ein Routing abändert, sitzen alle "im gleichen Boot" - bzw. Bomber.
Darüber kann sehr kurzfristig informiert werden und ist die Bezeichnung "Direktflug" für eine Via-Verbindung rechtlich gegenwärtig nicht angreifbar.
Die Begrifflichkeit unterscheidet sich im Übrigen nicht, ob nun getrennt oder im Ensemble gebucht ... Pegasus preist weder im EPV noch bei pauschalen Arrangements explizit "Non Stop Verbindungen" an.
Jau VS, hätte mich deutlicher ausdrücken und Linienflüge sagen sollen, da wird die Abänderung wohl deutlich seltener vorkommen, als bei einem Ferienbomber, auch noch über einen Reisevaranstalter in Verbindung mit einer Pauschalreise gebucht.
Abgesehen davon hat man bei Nurflugbuchung doch noch ein wenig mehr "Mitspracherecht" im Gegensatz zum Pauschalarrangement?!
Flug mit Sunexpress - Hinflug XG1181 nach Antalya - Rückflug XG 1180 nach Düsseldorf
Wer mit Sunexpress fliegt muss wissen, das sämtliche Getränke an Bord bezahlt werden müssen - Cola, Fanta, Sprit und Kaffee oder Tee ---> alles 2,50€.
Sunexpress ist eine türkische Fluglinie und Sunexpress Deutschland ist ein Ableger dieser Fluggesellschaft.
Die Besatzung an Bord spricht fließend deutsch.
Deutsche Zeitungen oder sonstigen Lesestoff gibt es nicht, es wird nur eine türkische Zeitung angeboten.
Beim unserenm Hinflug wurde noch ein Film und der jeweilige Standort der Fluges per Bildschirm gezeigt, auf denm Rückflug waren alle Bildschirm dunkel und eingeklappt.
Sunexpress fließt mit dem Fluzeugtyp BOING 737-800
Kleine Info am Rande: Der Fluggerätehersteller heißt Boeing, nicht Boing, Plopp, Peng oder so ...
Sorry, ich wusste nicht, dass Sunexpress jetzt auch in Kreuzfahrten macht?
Wie auch immer, wenn Boing seine Boote 737-800 nennt, kann Blondie schon mal ins Schleudern kommen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!