...mit TK nach SSH? Seit wann das?
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363729553000
-
-
geschrieben 1363730258000
Das war mir neu. Das routing IST-HRG kannte ich schon, aber daß SSH nun auch angeflogen wird macht ja Mut. Dann dauert es vielleicht nicht mehr lange und RMF ist auch im Angebot.
Sorry für das OT, aber danke, mk116.
-
geschrieben 1363766879000
Sun Express fliegt zur Zeit auch nach RMF, und das nicht schlechter als AB, oder war hier TK gemeint?
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
-
geschrieben 1363939509000
Flüge von Düsseldorf nach Izmir und zurück reibungslos verlaufen.
Sehr pünktlicher Hinflug, sehr pünktlicher Rückflug. Flugdauer: 3 ¼ Std. hin, 3 Std. zurück.
Kein Luxus-Jet , aber eine für mich ordentliche Transportmöglichkeit von A nach B.
Sehr freundliche Flugbegleiter/innen.
Zum viel diskutierten Essen: Sowohl hin als auch zurück sehr gut belegte Sandwichs mit Käse bzw. Schinken. 1 Becher Wasser, 1 Schokoriegel.
Sonstige Getränke: Cola, etc. Kaffee / Tee 2,50 oder 3 (?) €, Bier 3 €, Wein 4 €.
Zur „Beinfreiheit“: Für mich auf dem Hinflug normal / voll OK, auf dem Rückflug perfekt, da der Flieger nicht ausgelastet war und ich die Dreierreihe für mich allein hatte.
Ansagen in türkischer, englischer und deutscher Sprache. Auf beiden Flügen wurde je ein Film gezeigt (wenn ich mich recht erinnere: Zeichentrickfilme). Über Bildschirm gezeigte Angaben zur Flughöhe, usw. – gegen Ende des Fluges.
Weiterhin (da ebenfalls des öfteren hier erwähnt): Beide Flieger waren sehr sauber, alles rundum OK = nichts Defektes, etc. festgestellt / gesehen.
Und - auf keinen Fall schlechte stickige Luft / Überhitzung.
M. E. handelt es sich bei diesen Flügen um Linienflüge. Sie sind regelmäßig im Düsseldorfer Flugplan gelistet. Es sind die Flüge XQ 959 bzw. 958 / Boeing 737-800. (Bitte berichtigen, falls ich falsch liege.)
Ich hatte übrigens pauschal gebucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1364025336000
Guten Morgen,
bin gerade etwas verunsichert. Wollte auf der Homepage des Kölner Flughafens nochmal nach den Daten meines Fluges morgen früh schauen und nun ist er plötzlich nicht mehr dort gelistet. Es ist der Flug XG 4071 um 0.50 Uhr nach Marsa Alam. Man findet ihn weder über die Flugsuche (obwohl er dort vor ein paar Tagen noch zu finden war) noch ist er in der Abflugliste gelistet, obwohl die Flüge davor und danach schon drin stehen.
Kommt sowas schonmal vor, obwohl der Flug trotzdem ganz normal geht? Oder heißt das evtl., dass der nicht stattfindet oder von woanders startet o.ä.? Nun hab ich Muffensausen
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1364029800000
Ja, das kommt schon mal vor ... schau mal hier rein, lt. XG alles okay!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364036309000
Es wird viel negatives über diese Fluglinie geschrieben. Ich war doch überrascht, Flugzeug sauber, Personal freundlich, Essen gab es keines, nur ein Sandwich und ein Wasser. Alle anderen Getränke waren zu bezahlen. Das es bei einer Billigfluglinie nicht alles GRATIS geben kann, muß eigentlich jedem einleuchten - ich kann nur anmerken - ich würde wieder Sun Express buchen.