Ich würde auch gerne Sitzplätze reservieren, jetzt hab ich nur folgendes Problem.
Zum Zeitpunkt der Buchung im September wurde mir mitgeteilt, dass die Flugzeiten noch unbekannt sind. Wir sollten aber hin mit Sun Express und zurück mit Condor fliegen. Jetzt hab ich mal beim Reisebüro nachgefragt ob die Zeiten jetzt bekannt sind. Mir wurde mitgeteilt, dass wir ab Frankfurt mit XQ 141 um 19.05 Uhr fliegen und zurück von Antalya mit der XQ 140 um 15.15 Uhr.
Diese Flugzeiten gibt es aber nur im alten Flugplan. Im neuen Sommerflugplan von Sun Express haben diese Flugnummern andere Uhrzeiten. ITS hat sich nicht weiter geäussert und ist bei diesen Angaben geblieben. Ich vermute jetzt mal dass die Uhrzeiten von ITS einfach nicht aktuell sind oder könnte es auch sein dass die Flugnummern nicht stimmen und es ein Vollcharterflug ist und er deswegen nicht angezeigt wird? Das war die Vermutung vom Reisebüro, finde ich aber eher unwahrscheinlich oder?
Naja, die Flüge sind erst im August und bis dahin ist es noch lange, aber ich würde halt gerne Sitzplätze reservieren. Wenn ich für den falschen Flug reserviere bekomme ich doch das Geld zurück oder?