Das Problem hatte ich auch, ich hab es dann das Reisebüro machen lassen und bei denen klappte es !
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1298306245000-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
-
geschrieben 1298312080000
noch was anderes ,ich kann darüber ncihts finden .wieviel vorher muß ich da sein wenn wir Online einchecken?
da wir gerne mit der Bahn fahren würden,und selbst wenn ich den ersten Zug nehme bin ich genau 90 Minuten vorher am Flughafen(wenn es keine verspätungen gibt)
wir sind die letzten Jahre immer mit tuifley geflogen da langten dann 45 min. und das würde auf jeden Fall dann ausreichen.
danke schon mal
-
geschrieben 1298312862000
Ganz ehrlich, mir wären 90 min vorher wenn ich mit der Bahn anreise entscheiden zu knapp!
Zugverspätungen sind durch nichts vorhersehbar, und da spreche ich aus Eisenbahnererfahrung!
Es ist natürlich blöd, wenn es sich auch noch um die allererste mögliche Zugverbindung handelt. Man sollte sich aber überlegen, das dadurch der gesamte Urlaub ins Wasser fallen könnte, und sich die Alternativen mal ansehen um zum Flughafen zu kommen!
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!- -
geschrieben 1298325778000
bei mir war das auch so. Die Buchungsnummer war dann blau unterlegt. Habe dann die letzte Ziffer und den / weggelassen und dann hat es funktioniert. Habe aber letztendlich auch nicht reserviert, da ich lieber den online check-in nutzen werde.
-
geschrieben 1298328476000
@miriam97 sagte:
wieviel vorher muß ich da sein wenn wir Online einchecken?
90 min sind vollkommen ausreichend, das Check-In Prozedere mit bereits ausgedruckter Bordkarte unterscheidet sich keinen Deut von dem bei der TUIfly!
Wie du Unzuverlässigkeiten bei der Bahnfahrt kalkulierst ist eine andere Angelegenheit - m.E. sind 90 min jedoch ein sehr komfortabler Rahmen!
Murphy´s law sagt: Wenn´s schon schiefgeht, reichen auch 120 min Puffer nicht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1298349802000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo
bei der "Buchungsnummer" keine Sonderzeichen eingeben, Buchstaben dagegen schon.
-
geschrieben 1298374771000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Das macht mir keine Angst...der jenige der mcih zum Bahnhof fährt würde warten b is der Zug acuh kommt ,bei größeren verspätungen würde er uns nahc Stuttgart fahren. Ist zeitlich auf jeden fall machbar und dann uach Sonntags morgens.
-
geschrieben 1298405773000
Ab STR gar kein Problem, da zudem kurze Wege und wie schon gesagt unterscheidet sich das Drop-Off Prozedere nicht von dem anderer Airlines.
Gut, wenn du zudem notfalls auf einen PKW Service zurückgreifen kannst, und am Sonntagmorgen droht auf der ansich Stau trächtigen Autobahn zum Airport auch kaum Risiko.
Die Check-In Desks der XQ befinden sich in STR im Terminal 3.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1298466640000
-
geschrieben 1298466963000