sorry, werd nächstes mal nicht mehr so nen langen text schreiben und ins detail gehen........nur für's protokoll
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1299256585000
-
-
geschrieben 1300611631000
Wir sind am 5.3. von Frankfurt nach Antalya geflogen mit einer der älteren 737-800 und muß sagen die Sauberkeit und der Service haben sich stark verbessert gegenüber vor 2 Jahren. Die Beinfreiheit war ausreichend und das Personal sehr freundlich.
Beim Rückflug am 19.3. von Antalya nach Frankfurt hatten wir das Vergnügen mit einer neuen 737-800 zu fliegen. Beide Flüge waren wirklich pünktlich wie wir es von SunExpress gewohnt sind.
09.03.2013 - 23.03.2013 - Aska Just in Beach -
geschrieben 1300615750000
Ich kann Sun Express nur weiterempfehlen...pünktlich und ein sehr nettes Personal an Bord. Empfehlen kann ich auch die XL Sitze, gerade wenn man größer ist. Da sind die 20 Euro schon richtig investiert.
-
geschrieben 1300617181000
Wir können uns über Sun Express auch nicht beschweren. Sind schön öfters mit Sun Express in die Türkei geflogen.
Bis jetzt immer ohne Probleme. Die Beinfreiheit ist zwar nicht soo groß, aber die knapp 3 Stunden Flugzeit leicht auszuhalten.
Essen gab es bei uns beim Hinflu immer kalt (kalten Reis und kaltes Hühnerfleisch) hab ich so noch nicht gekannt
Beim Heimflug gab es was leckeres warmes (man konnte zwischen 2 Menüs aussuchen).
Sun Express würde ich ohne Bedenken buchen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1302196438000
Hii!
Fliege in kürze mit SunExpress VON Wien NACH Antalya - Bin vor eineigen Jahren bereits mit SunExpress geflogen doch nun gibt es die "Neue Sunexpress"
Laut Hompepage (http://www.sunexpress.com/xq/de/fluginfo/an-bord.jsp) sind nun alle Getränke (außer Kaffee und Tee) kostenpflichtig
- Zitat aus der Homepage:
Auf Flügen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Italien erhalten Sie warme und kalte nicht-alkoholische Getränke kostenlos.Auf allen anderen internationalen (Buy-on-Board) Flügen sind kalte Getränke kostenpflichtig. Die Auswahl der zum Verkauf angebotenen alkoholischen wie nicht-alkoholischen Getränke, appetitlichen Snacks und Sandwiches finden Sie auf unserer “SunLight Café” Menükarte in der Sitztasche. Tee und Kaffee gibt es auf allen internationalen Flügen kostenfrei.
Leider fliegen wir aber nur IN die Türkei mit SunExpress
Ist vor kurzem jemand von euch mit Sunexpress IN die Türkei geflogen? Gibt es alkoholfreie (kalte) Getränke oder nicht? Wie ist die allgemeine "neue Sunexpress"?
Danke im Vorraus
destinys_child
-
geschrieben 1302216218000
Es gibt keine kostenfreien kalten Getränke auf Flügen in die Türkei.
Das konntest du jedoch auch schon auf der Website nachlesen?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1302256406000
da muss ich Dir mal ausnahmsweise widersprechen:
Natürlich bezieht sich die XQ-Aussage auf Strecken von/nach Deutschland. Und nicht nur NACH Deutschland.
Die neue XQ bietet einen tollen Service, leckere Mahlzeiten (wenn auch klein) und nicht nur ein Sandwich wie die deutschen Charter-Airlines. Problem ist allerdings, wie andere hier geschrieben haben- viele Flugzeuge sind aus 2.ter Hand und haben leider nicht die neueren, bequemeren XQ Sitz.
Viel Spass!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1302276733000
Danke - aber ich kann lesen ... sonst hätte ich ncihts von der HP zitiert, wenn cih sie nciht gelesen hätte ... wollte es nur von jemandem wissen, der vor kurzem mit XQ geflgen ist .... Trotzdem danke
Vielen Dank für die rasche Antwort - das war genau das was ich hören wollte - hätte mir nicht denken können, dass es jetzt besseres essen & Co. und dafür keine getränke gibt - und das vorallem nur bei reisen IN die türkei
Danke!