...ein survival pack bekommst Du dann. Etwas "essbares" (undefinierbar) und einen Becher mit 100ml Wasser, aber das steht hier auch schon und zum anderen ist bisher noch niemand auf der Route unterwegs gewesen, so daß die Erfahrungswerte sich auf die Strecken nach Antalya & Co beziehen...
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1320051062000
-
geschrieben 1320065080000
@co-****
Es ist kein Problem, das Freigewicht bei SunExpress aufzuteilen, zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1320147846000
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Wir fliegen mit Condor hin und mit SuneEpress zrück, bei Condor habe ich eine Sitzplatzreservierung online vorgenommen, aber bei SuneExpress klappt das nicht nur den rückflug zu reservieren.
Hat jemand Ahnung woran das liegen kann oder was ich tun kann.
Danke
Paula
-
geschrieben 1320148157000
...das klappt auch bei Sunexpress. Wenn Du es online nicht hinbekommst, dann wende Dich direkt an die Airline um die Platze zu reservieren...
-
geschrieben 1320148674000
Online klappt das nicht, komischerweise den Hinflug schon, aber nicht nur Rückflug, ist schon komisch die Sache.
Dann probiere ich es persönlich
Danke
-
geschrieben 1320149093000
...da Du nur einen Flug mit Sunexpress absolvierst, solltest Du die Daten als Hinflug eingeben...
-
geschrieben 1320151002000
Danke, klar ich habe es als Hinflug von Sham nach Ffm gemacht und da brauche ich keinen Rückflug und es hat geklappt
Irgendwie müssen vorhin bei mir die Gehirnzellen etwas ausgesetzt haben
Also Danke Curiosus
lg
Paula
-
geschrieben 1320493994000
Ich sah mir auf der SunExpress - HP die Angebote "Sonderessen" für 12,-€ an,
und mir erschienen sie eigentlich verlockend - es gibt zu einigen ja sogar ein Dessert...
Gehört zu den Menüs ein anderes Getränk als nur Wasser ?
Oder muss zu diesem Essen selbst das Alkohlfreie extra gekauft werden ?
-
geschrieben 1320541381000
Alkoholfreie Getränke sind auch ohne Sondermenü inkludiert, ein Weinchen musst du extra "kaufen" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.