Poularde, lieber soosi Nix Pute.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1320613855000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1320613956000
...und davon abgesehen habe ich wohl eher die Entenbrust bei AB erwähnt. (Ende OT)...
-
geschrieben 1320614611000
Die Gleichstellungsbeauftragte sieht angesichts der Brustthematik keinen Handlungsbedarf ...
(völliges Ende o.t.! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1320680530000
Hallo,
sind letzte Woche mit XQ nach Antalya und zurück geflogen. Beide Flüge waren pünktlich, Maschine in Ordnung und sauber, zu Essen gab es ein Brötchen, Kuchen und einen Schokoriegel dazu einen 0,2 l Tetrapack Orangensaft. Leider funktionierten bei beiden Flügen zumindest in unseren Sitzreihen und drum herum die Lautsprecher nicht, so dass wir Gregs Tagebuch 2 und Rio nur als Stummfilm sehen konnten (haben aber darauf verzichtet). Hatten auf dem Rückflug Reihe 15, diese ist vor dem Notausgang, der Sitzabstand ist noch enger und die Rückenlehnen lassen sich nicht nach hinten neigen. Ansonsten gerne wieder Sun Express.
Schöne Grüße
Verena
-
geschrieben 1320744423000
Sitzplan der Flugzeuge:
auf der Homepage finde ich keinen. Were weiss, wo cih einen finde?
Vielen Dank.
-
geschrieben 1320744595000
...auf der homepage, wenn Du einen Sitzplan reservieren möchtest...
-
geschrieben 1320746494000
Ich möchte aber keinen Platz reservieren, sondern nur mal schauen, wo die sich die besten Plätze befinden.
-
geschrieben 1320746898000
...die besten Plätze sind bekanntlich ganz vorne, aber Du kannst Dir einen Überblick verschaffen, wenn Du Dir die Sitzpläne der Maschine bei AB ansiehst. Die von XQ haben nur eine halbe Reihe vorne mehr...
-
geschrieben 1320775675000
Du kannst auch auf der Homepage von Sunexpress schauen. Wie curiosus schon schrieb wird dir ein Plan angezeigt, wenn du Sitzplätze reservieren willst.
Reservieren musst du sie ja letztendlich nicht! Das geht aber nur wenn du bereits einen Flug bzw. eine Pauschalreise gebucht hast. Du brauchst nämlich eine Buchungsnr.