+ / - 4 Tage sind immer gut.
Dann ist man auch gegen Aschewolken, Fluglotsenstreiks, etc. gefeit... zumindest ein wenig. (OT Ende)
+ / - 4 Tage sind immer gut.
Dann ist man auch gegen Aschewolken, Fluglotsenstreiks, etc. gefeit... zumindest ein wenig. (OT Ende)
lexi, irgendwelche Probleme?
Es gibt Airlines die sowohl Linie, als auch Charter bedienen, dazu gehört nunmal nicht nur AB.
Dem zwangsweise umgebuchten Kunden ist es denkbar egal, ob es einen als Linienkunden oder Pauschalkunden trifft.
Was das mit "adiministrator" zu tun haben soll wirst Du allein wissen.
Nochmal:
Auch wenn man bei XQ einen individuellen Flug gebucht hat, hat man bei einer Streichung (die vorkommt!) das Nachsehen - denn "ein Flieger, der nicht fliegt, fliegt nicht!"
Das ist nicht spezifisch für XQ, kann bei LH und Konsorten ebenso geschehen und somit mangelt es deinem Vorschlag an wahrer Alternative.
Also "Nein, definitiv nein!"
Ich habe persönlich schon an vielen Streichungen teilnehmen dürfen, und es war nie eine Frage des Preises!
Insofern ist "ein wenig mehr bezahlen" (auch F Fluggäste sind ggf. von einer Streichung eines Operatings betroffen, da helfen die 10 000 Öcken für´s Ticket kein Stück!) keine Lösung, und sofern Nick TillundKirsten nicht erhellt, dass es an einer ganz bananigen/ total Airline spezifischen Angelegenheit scheiterte, dreht sich die Debatte hier erneut um die eigene Achse.
häääääääääää? wieso probleme? was gehst du mich denn so an? ahbe dir doch gar nichts getan.
habe ich etwas von problemem beschrieben?
nicht, dass ich wüßte? wo ein problem aufgetaucht sein soll, wirst du allein wissen.
wieso bringst du die ailine ab ins spiel? die hat doch niemand nemantlich genannt. und die meinte ich auch nicht, als ich schrieb " ich bezog micht nicht auf sun express".
...lies doch einfach nochmal, was Du geschrieben hast, wenn ich gemeint sein sollte.
AB war im übrigen nur ein weiteres Beispiel für eine mixed-Airline wie XQ es ist..
@Lexilexi sagte:
-....und ich bezog micht nicht auf sun express.
sorry.
aber vielleicht drücke ich micht auch nicht verständlich aus.
sollte jemand meine realtiv einfach gehaltenen postings nicht verstehen, dann möchte ich mich im vornherein dafür entschuldigen. ich versuche immer, mich so auszudrücken, dass auch jeder, der nicht so firm mit den entsprechenden abkürzungen ist, meine beiträge versteht.
aber was genau kann man am o.a. zitierten beitrtrag NICHT verstanden haben?
@curiosus sagte:
...lies doch einfach nochmal, was Du geschrieben hast, wenn ich gemeint sein sollte.
AB war im übrigen nur ein weiteres Beispiel für eine mixed-Airline wie XQ es ist..
ich weiß, was ich geschrieben habe.
und nochmal die frage: welche probleme meinst du?
ja, ab ins spiel zu bringen, ist doch völlig o.t., oder etwa nicht? oder ist es im rahmen der diskussion dann o.k.?
sorry, dass ich nachfrage, aber ich habe echt keine ahnung und kann das nicht einschätzen.
...nur kurz OT, sonst müsste ich mir selber gelb geben, aber offensichtlich weißt Du eben nicht, was Du geschrieben hast:
@Lexilexi sagte:
aber du, vielleicht habe ich da zu wenig erfahrung? wie auch zu ägypten?
da überlasse ich gerne dem spezi administator das wort. denn nichts ist wertvoller als das wort eines erfahrenen spezi`s.
Und damit Ende OT...
und was ist daran falsch? dem erfahrenen administrator das wort zu geben und meine eigene meinung zu relativieren?
was dieses erfahrene forum angeht, habt ihr nun mal die besseren infos.
(und da nehme ich mich gerne zurück, ich wollte nur bescheindenerweise meine erfahung kund tun, aber wenn das nicht gewollt ist, dann können meine beiträge selbstverstädlich gerne gelöscht werden. zum wohl des forums. )
(( ägypten war nur ein vergleich meiner mangelden kompetenz) )
Kurzum:
Soweit beschrieben ergeben sich keine spezifischen Merkmale für "Probleme mit SunExpress Operatings" und hat nichts im Geringsten mit "billig kaufen" zutun.
Kannst du den Sachverhalt substantiieren oder war es einmal mehr eine Frustmücke?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!