Ah, danke! Sorry ich hab deinen Post gelesen, aber irgendwie das Wort Izmir überlesen.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1326797526000
-
geschrieben 1326798747000
@ottofrosch sagte:
Unsere Plätze sind in Reihe 34. Ich bin schon mehrfach mit SE von Hamburg nach Antalya geflogen aber da waren meiner Meinung nach nur 32 Reihen.
Hallo,
da ich lange nicht mit XQ geflogen bin, hab ich im ersten Moment gedacht dass die noch 2 Reihen mehr in den Flieger gequetscht haben.
Bei genauer Prüfung des Sitzplans für die B737-800 hab ich gesehen: Reihen bezeichnet mit 1 bis 34 - aber die Reihe 13 und 17 sind nicht vorhanden. Macht also nur 32 Reihen insgesamt.
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1326798787000
Nochmal als Zusammenfassung:
Deutschland-Türkei-Deutschland:
sowohl XQ als auch XG bieten nur eine Mealbox mit einem Sandwich und einer kleinen Flasche Wasser an. Sonstiges ist BOB (Buy-On-Board)
Deutschland-alle Strecken außer Türkei:
wird nur von XG bedient. Es gibt mehrfach freie Getränke und einmal Essen.
Innertürkisch:
wird nur von XQ bedient. Hier ist sogar alles BOB.
-
geschrieben 1326813904000
Macht nix.
Preise für Cola, usw. kannst du hier auf der Karte - ganz rechts - nachlesen (ebenso
den Rest).
http://www.sunexpress.com/xq/fileadmin/_DAM_EDITOREN/PDF_Files/Men%C3%BC_Kart%C4%B1_01052011.pdf
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1326822809000
Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, im Sommer in die Türkei fliegen werde, geht es diesmal von Düsseldorf, mit Sun Express nach Antalya (Hinflug; Rückflug : Tuifly). Da ich sonst immer mit der zuverlässigen Air Berlin fliege. Da diese allerdings die Flugzeiten so "ungeschickt" gelegt haben, das ich keine Lust habe schon wieder um 6 Uhr Morgens zurückzufliegen, habe ich mich für einen anderen Veranstalter entschieden. Ist es richtig das (im Gegensatz zu Air Berlin) das Essen/die Getränke an Board bezahlt werden müssen, falls man etwas haben möchte ?
MFG
-
geschrieben 1326823626000
Die direkt davor stehenden Beiträge hast du gelesen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1326843874000
Entschuldigung !
-
geschrieben 1326844828000
Sofern du dich für einen "anderen Veranstalter" entschieden hast - im Sinne eines Pauschalarrangements? - ist es bestenfalls wahrscheinlich, dass das Operating eines von SunExpress sein wird.
Und da dein Urlaub noch "höchst wahrscheinlich" ist, sind es die Flugdaten gleich doppelt und dreifach ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1326883702000
Mein letzter Flug in die Türkei war mit Sun Express.
Bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Flugpersonal und dadurch auch sehr guter Service.
Die Maschine war sauber und Sitze waren für ein Mittelstreckenflugzeug gut.
Weiter so!!!
-
geschrieben 1326888019000
Danke für deinen Beitrag.
Und damit ist wohl klar ( @********* ) , dass nicht nur ich "immer Glück" habe.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)