Christin, wir denken ja an dich.....das wird schon wieder, nur nie die Hoffnung aufgeben!
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1204725858000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1204733281000
hallo kirsti,
bin stinksauer und stimmlich leicht angeschlagen - es gibt anscheinend kein anderes problem auf der welt - und alle fragen für morgen oder übermorgen oder sogar für montag. lesen die keine zeitung ????????
sorry - musste mal meinen frust ablassen.....
meine kollegin meinste wir könnten das auch nur mit einen gewissen level durchstehen - also wobei wir schon wieder beim
s t ö ß c h e n
sind - grins
sonst alles gut - und bei dir ???????????
bussi gaby
2. Usertreffen Hannover 13/14.9.2008 -
geschrieben 1204735531000
Bei mir alles super. Komm ich schenke uns einen Raki mit Sprite ein und gleich gehts dir besser, oder doch lieber gleich zwei? *g*
Kann schon ein bißchen verstehen, das es zur Zeit für die Fluggäste nicht toll ist, aber wie du schon schreibst, so ein Streik kommt nicht über Nacht und es wird vorab in den Medien darüber berichtet. Man weiß also, das es Schwierigkeiten, Verzögerungen usw. geben kann.
LG Kirsti
-
geschrieben 1204740352000
Ist mannih eigentlich schon in Urlaub weggeflogen???
Schönen Gruß und unfallfreien Urlaub noch , falls er das hier noch lesen kann. :rofl:
@gaby ich würde auch mal gerne so einen HF Streik machen.... :rofl:
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1204744710000
So bin wieder Zuhause...werde mich jetzt ran machen, die Fotos zu bearbeiten*g*
Tag war ziemlich stressig...aber ich mache heute ein Stößchen mit euch
-
geschrieben 1204746605000
Hallo Christin,
weiß man denn schon was neues???
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1204750952000
Stößchen Stößchen an alle.
@ ingrid, bin auch der Meinung das mannihh heute fliegt, hoffen wir mal, das es diesmal klappt.
LG Kirsti
-
geschrieben 1204751902000
Er hat doch geschrieben er fliegt Mittwoch oder nicht???
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1204752670000
ja bin ich eben auch der Meinung, und um diese Uhrzeit müßte er schon weg sein.
LG Kirsti
-
geschrieben 1204752738000
hi michi , hi kirsti ich habs nicht mehr genau im Gedächtnis, aber nachdem der Sturm ihm schon Auto und Feier vermasselt hat, hoffe ich doch das der Urlaub wenigstens schön wird.
Na was treibt ihr alle so?? Heroes sind ja aus!!!
Das mit dem Flughafenstreik man man die haben ganz schön was zu reden grins..
LG ich bin noch ne Weile da, falls jemand noch online ist
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!!