Stößchen Ingrid, bin noch da.
LG Kirsti
Stößchen Ingrid, bin noch da.
LG Kirsti
hihhihihi meine Beste, manno warum musst du auch grad in Hamburg soweit weg wohnen, nachdem , ich hoffe doch jetzt wieder ein gesundes Kind im Bett liegt wäre ich gerne auf einen Sprung zum Stößchen gekommen. :prost: :prost: :prost: :prost:
und wie ist die Arbeit wieder so, vergess nicht vor lauter Stress was zu Essen, bitte, sonst kommen zum nächsten Treffen die sexy Stiefel alleine spässle...kirst kirsti :prost: :prost: :prost:
Der Kleinen geht es zum Glück wieder besser, nur noch etwas Schnupfen. Liegt schon einige Zeit friedlich im Bettchen.
Die Arbeit schmeckt. Macht Spaß mal wieder im Salon zu stehen und nicht nur Windeln wechseln und füttern zu müssen. Die Gespräche mit Kollegen und Kunden sind angenehm.
Werde darauf achten nicht vom Fleisch zu fallen. Sonst vermache ich dir eben die Stiefel *g*
Ja schade, das wir soweit auseinander wohnen, sonst könntest du dich mal öfter mit der kühlen Blonden treffen.
Bin übrigens begeistert das du nicht mehr Kristi sondern Kirsti schreibst. :rofl:
LG Kristi
nur für dich
Und was ist mit mir????
nur für hasele
lg melly
lach lach kirsti, kirsti ja ja mit den richtigen Namen hab ichs nicht so, habe aus Andre auch Sven gemacht, wieso ?? frag mich mal keine Ahnung ,aber jetzt hab ichs drin, ich sags dir...
sag nicht mehr unterkühltes Nordlicht, schäm , schäm
auf mein Kommando alles zurück :rofl: :rofl:
unsere Melly geht schon wieder fremd und tummelt sich bei der nächsten Partyplanung :rofl: :rofl: :rofl:
war grad mal nach dem Rechten sehen :rofl:
also dann mal :prost: :prost: oder eben Stösschen , richtiiiig
lach mich scheps :rofl: :rofl: :rofl:
ja HALLO michi melly kirsti und ich ist ja schon der halbe Haufn zamm
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jaja Ingrid, aus Hannover mal eben Mannheim gemacht gell
Stimmt , ist bestimmt Alzheimer im Anflug, appropo hoffe die Schildis fliegen nicht so tief heute oder hamm se Flugverbot??? :rofl:
ja super fast alle anwesend.
Hasi du wirst nicht vergessen, keine Angst, komm laß dich :knuddel:
Gut Ingrid, werde nicht mehr das unterkühlte Nordlicht sein.
Hallo Melly auch hier Stößchen.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!