Heute vergesse ich es nicht wieder!
Pffffffttt, aus!
Süße Träume, Olaf
PS: davon könnt ihr alle vielleicht träumen! Noch ca. 6,5 Monate, oder ca. 29 Wochen, oder ......jetzt rechne ich nicht weiter, denn ich träume von unserem 2ten User-Treffen
Heute vergesse ich es nicht wieder!
Pffffffttt, aus!
Süße Träume, Olaf
PS: davon könnt ihr alle vielleicht träumen! Noch ca. 6,5 Monate, oder ca. 29 Wochen, oder ......jetzt rechne ich nicht weiter, denn ich träume von unserem 2ten User-Treffen
LICHT an und raus aus den Federn
moin, moin, meine lieben letzte Woche lagen wir noch in Christins Gästebett, schade und Hasans Frühstück war vom Feinsten.
Danke Hasan nochmal
Bis halb 12 saßen wir da auf der Couch, da komme ich heute schon fast wieder von der Arbeit heim, wein..
@andrea, na hoffentlich hauts hin mit deinen ganzen Terminen aber bis September ist ja noch lang..
Schönes Wochenende meine Lieben.... :rofl: :rofl:
Bis später
Spatzl
Ja nun ist es leider schon wieder eine Woche her....
Das Frühtück war wirklich klasse
Bin gleich erstmal weg, bis heute Abend...
Wünsche euch bis dahin einen schönen Tag und Stößchen
Morgääääääääääähnnnn,
ein ganz liebes Guten-Morgen Stößchen mit meiner leckeren Latte von Christin letzte Woche (NEIN, nicht das was IHR schon wieder denkt )
Guten Morgen,
also Ende September hört sich gut an , da werde ich bestimmt dabei sein.
Freue mich euch dann auch mal alle persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Nadine
Ein liebes Hallo
Gehe gleich ins Bett, lasse aber das Licht für euch an
Habe :spucken: Nachtschicht und muss etwas vorschlafen.
Ach so, mir wäre es sehr recht, wenn wir weitere Terminabsprachen für das sicher bald legendäre User-Treffen Hannover 1 / 2, hier beratschlagen. Für die Bilder, war das andere Forum ne super Idee und sehr sinnvoll (auch wenn ich da meine Bilder nicht sehen kann ). Es möchten sich jetzt aber noch weitere User einbringen und gerne dabei sein, was ich toll finde. Wie seht ihr das?
Olaf
Hallo Olaf,
wir wollten den Termin erst im Bilderforum abklären, das auch wirklich ALLE vom 1. Treffen beim 2. auch können.
Danach wird es natürlich hier online gestellt, und jeder neue der kommen möchte ist natürlich sehr herzlich willkommen!
Aber wie sehen die anderen das?
LG
Hasi
Also Leutz, das 2te Treffen sollte wieder in Hannover sein und nicht in der Türkei , das heben wir uns für nächstes Jahr auf ja.!!!
Wir können im ganzen September also macht einen Termin rein das ich meine Arbeit danach legen kann und meinem Mann den Weg weisen kann
6-7 September 13-14 September und 27-28 September :prost:
Am 20-21 kann ja unser Stößchen net und bei Bianca oder wem war doch auch noch ein Termin wo es nicht ging oder??
Also machen wir was draus,
Olaf die Bilder wird Christin reinstellen und was ich gelesen hab ist sie heute ja nicht daheim. Wollte deine auch schon runterladen , aber gähnende Leere... :rofl:
LG
Ingrid
Stößchen!!!!
Niemand da???
edit:
Hab grad ein SK-TV schnäppchen entdeckt und sofort zugeschlagen....3 Nächte AIDA für knapp 300 Euro....geil oder? :rofl:
Sage ""Stößchen"" bis morgen, gehen auf Geburtstagsfeier.
Aber ob die genauso schön wird, wie letzte Woche um die gleiche Zeit. Ich wage es mal zu bezweifeln.... Grüsse an alle Nachkommenden
Spatzl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!