Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!!!!
Muss gleich zur Arbeit
Licht ausmachen nicht vergessen
LG, Olaf
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!!!!
Muss gleich zur Arbeit
Licht ausmachen nicht vergessen
LG, Olaf
Hallo an alle, und natürlich Stößchen.
Ich hoffe es geht allen gut.
Freue mich sehr, das schon konkrete Planungen zwecks zweitem Treffen laufen. Juhu, kann ich nur sage.
Die Termine nicht nur im anderen Forum abzusprechen ist nicht verkehrt, da sich ja schon einige neue dafür interessiert haben.
Ich kann außer das WE 7.9 an allen Sept. WE. Hoffe sehr, das wir auf einen Nenner kommen und alle vom 1. Treffen können. Sollte es mit Sept. schwierig werden, ich kann sonst den kompletten Okt. Bin bei mir im Salon alle 14 Tage Sa. bis 18 Uhr dran, aber wenn ich den Termin rechtzeitig weiß, kann ich mit der Kollegin tauschen.
Oh wäre das schön euch alle wieder zu sehen. Und die "Neulinge" kennen zu lernen.
Monika, diemal muß es klappen, wolltest doch mit mir und Melly Raki mit Sprite trinken.
Auch bei mannihh soll bitte nichts dazwischen kommen.
LG Kirsti
Hey Kirsti-Schatzi
hab dich schon vermisst, endlich bist du wieder da :knuddel:
Huhu
bin zurück aus düsseldorf früher als geplannt, weil ich habe mal wieder bock mist gebaut.
es ist sowas von peinlich,das ich das garnicht erzählen mag
aber dafür habe ich natürlich jetzt ohne weiteres zeit ,mein date mit dieter bohlen heute einzuhalten
und natürlich dabei hier, bei euch rumzuwuseln!!!!!
an alle die hier sind
lg Melly
Melly-Hasi,
erzähl es uns....wir unterstützden dich doch!
Außerdem bin ich jetz neugierig ohne Ende
Hallo Michi mein super Hasi,
bin aber nur hier bei HC zu sehen, leider. Mehr gibt der Rechner hier nicht her. Bin noch bei meinen Eltern geblieben, da ich heute lange gearbeitet habe und Mo. auch los muß. Bleibe daher das WE mit der kleinen hier.
Hallo Melly, werde auch nebenbei Bohlen schauen, fand, das recht gute Talente in die Runde der letzten 15 gekommen sind.
LG Kirsti
hi meine liebe kirsti
ich bekomme ohren schmerzen
wo sind denn von den mädels und jungs die stimmen geblieben
lg melly
habe ich auch schon vermisst, in den Vorrunden waren super gute Auftritte dabei und heute bis jetzt kein einziger Auftritt, wo man sagen könnte, der hat das Zeug zum Superstar.
Schade.
Was hast du denn schönes angestellt heute, mir kannst du es ruhig erzählen ich lach auch nicht,ehrlich.
LG Kirsti
Bin auch wieder Zuhause...werde jetzt noch schnell die Fotos von Olaf einstellen, es soll ja keiner benachteiligt werden
Also mir passen im September alle Wochenenden außer das am 27/28....das würde zwar auch gehen, aber eher ungern...
LG
Stößchen
jajajaja noch mehr bilder,schööööööööööööööööööön
meine liebe christin
lg melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!