@Mannihh: Habe dir soeben eine große Kanne Kaffee per Express geschickt...
Beim nächsten Mal wirst du hoffentlich dabei sein...In welchem Hotel bist du denn momentan?Side Best?
LG
Christin
Ich bin in Aska Baran,nicht gerade das beste Hotel.
Essen und soweiter nicht das beste.
Gruss
Manfred
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ja gestern abend doch noch fleißig geschrieben.
@ Kirsti
ja sobald man den Süßen in die Augen schaut und Sie dich dann mit ihren unschuldigen Rehaugen anschauen ist alles vergessen.
Wie ist das Wetter denn bei euch so?
Hier im Bochum ist es sehr windig, Sturm wird erwartet und im Moment ist es noch trocken, soll aber heute stark regnen.
Schade das wir das Treffen doch nicht in die Türkei verlegen, so wäre ich dieses Jahr doch noch in die Türkei gekommen
Aber nächstes Jahr geht es wieder in mein Lieblingsland, diesmal möchte ich nach Side, also wenn jemand einen Hoteltipp für mich hat immer her damit.
So, trinke jetzt erstmal den Kaffee von Christin.
Stösschen
Nadine
Guten Morgen Nadine,
hier ist das Wetter gerade im Moment sonnig, aber das wechselt minütlich...Vor 10Min. hatten wir Gewitter...
Ja schade, dass das Treffen nicht in der Türkei stattfinden wird, aber das können wir uns ja für das 3.Treffen im nächsten Jahr vornehmen
LG
moin, moin, meine Lieben christin, nasu, mannih,
danke für den Kaffee, habe schon die zweite Tasse...
wie schade dass Nadkim wieder nicht kann und auf dich manfred sind wir schon gespannt...hatten einen Mann im Hotel ""HERBIE"" aus Bremen, sehr nett, von dem wir am Anfang dachten das wärst du!!! Jedenfalls dachten wir, so könntest du aussehen. Schönen Urlaub noch in der Türkei, wie ist das Wetter dort???
Falls mein Mann an dem 2ten Treffen frei hat kommt er mit, wenn er arbeiten muss gehts nicht, Urlaubszeit noch.... Ich komm aber auf jeden Fall..Diesmal nehmen wir aber mehr Flaschen Asti und Raki mit und ins Hotel fahren wir dann auch mit dem Taxi, möchte ja auch mal was trinken...Stößchen Melly...... richtiiiiig meine NRW ler....
Falls jemand noch nicht weiss wegen dem Doppelzimmer, melden, wir können auch Leute wieder zusammenschmeissen um die Kosten zu senken und lustiger ist auch als im Einzelzimmer..
Ja das 3te Usertreffen könnten wir nächstes Jahr in der Türkei machen. Erste Juniwoche oder Mitte September, alle in einem Hotel für 1 Woche grins...wahrscheinlich unvergesslich
LG
Spatzl
Spatzl, vergiss doch unseren Tüten-Mann nicht
ja, ja der Tütenmann, aber wir werden das ja noch sehen.....
Herbie war aus Pinneberg bei Hamburg sorry, die Nordlichter hau ich immer durcheinander....der hätte auch noch in unseren Haufen gepasst...
LG
Ingrid
Tief "Kirsten" fängt bei uns grad an, Regen Sturmböen, ja ja @kirsti das hätt ich gar nicht gedacht...grins
lach, Spatzl hab heut früh im Radio von Tief "Kirsten" gehört und rate mal an wen ich dabei gedacht hab???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!