:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
verabschiede mich jetzt , hab Arzttermin, bin heute mittag wieder da... bis denne...
LG
Ingrid
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
verabschiede mich jetzt , hab Arzttermin, bin heute mittag wieder da... bis denne...
LG
Ingrid
Ohja der Tütenmann*g*der war klasse
Bei uns scheint gerade noch die Sonne, mal schauen wielange noch...
Heute habe ich mal wieder einen senitmentalen Tag...möchte euch alle knuddeln
LG
Christin
Jetzt ist das Tief,,Kirsten" auch bei uns angelangt...Man oh man ist das ein Sturm...und ich bin doch ein kleiner Angsthase
Hallo
bin wieder im Hotel,heute ist hier mist Wetter
Regen und 17 Grad,ab morgen soll es besser
werden und 20 grad aber kein Regen mehr.
Vielen dank für den tip mit dem Schweineschnitzel
habe heute in Alanya schön Fisch gegessen.
Ich bin noch bis zum 23.3 hier
LG
Manfred
Hallöchen,
bei uns tobt der Sturm auch ganz schön, vor der Arbeit haben sich schon einige Mülltonnen selbständig gemacht und sind in parkende Autos geflogen.
Da bin ich ja mal gespannt, was ich die nächsten Tage so an Sturmschäden zu bearbeiten habe.
@ Christin,
ja das wäre klasse wenn wir alle zusammen in die Türkei fahren und dort ein Treffen abhalten. Die schmeißen uns hinterher aus dem Hotel.
Ich hoffe das das Wetter in der Türkei besser wird, damit mannih (?weiß nicht ob ich ihn jetzt richtig geschrieben habe?) noch ein paar schöne Tage hat.
So, Stösschen
Nadine
hey hey hey Gaby, sterntaler kommt auch, sie wird alles möglich machen mit dabei zu sein....
Bei uns hat sich der Sturm gelegt, sott sei dank, Wetter wie im April, ich hasse es...
So jetzt gibts Linsen , Mehlspotzen und Wiener,Raucherfleisch mhmhmhm
WÜnsch euch was, bis später,
LG
Ingrid
Hier sieht es gerade so aus, als ob die Welt untergeht...würde am liebsten sofort in den Flieger in Richtung Türkei steigen...wer kommt mit???
Bei dem Wetter in den Flieger? Denk an Günther und Florian
Ich habe auch schon "Schiss". Morgen mit dem Zug und Fr. in den Flieger. Hoffentlich flaut der Sturm ab.
Stößchen, Olaf
Eigentlich steige ich noch nicht mal bei Sonnenschein gerne in den Flieger...aber was würde ich mom nicht alles dafür tun um in meine 2.Heimat zu fliegen
@Olaf: Augen zu und durch, es ist ja für etwas Gutes
Ich kann dich verstehen Christin! Aber natürlich freue ich mich, auch wenn ich nicht fliegen mag.
Sorry, aber das muss jetzt sein, drückt mir die Daumen und denkt an mich am Freitag um 13:30 Uhr. Und an uns Beide, könnt ihr am 19.03. um 16:00 Uhr mal kurz denken. Ihr seit dann gedanklich bei unserem schönsten Tag dabei.
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!