Tschüüüüß!
Bis April
LG Petra und Olaf
Tschüüüüß!
Bis April
LG Petra und Olaf
Hey Petra und Olaf,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Kommt gesund wieder!!!!
LG
Michi
@ Christin,
du hast auch eine PN
@ Kirsti,
ja ich finde es auch echt klasse, wie ihr uns aufgenommen habt.
Ich finde es immer nur so schade, das mann so nette Leute kennenlernt und die aber auch noch so weit von einem weg wohnen. :sad:
@ All
im Jahr 2010 müsst ihr alle zu mir und Bianca nach Bochum bzw. NRW kommen, denn bei uns steigt die größte und längste Party der Welt. Unsere Autobahn wird für das Fest gesperrt.Die Party zieht sich glaube ich über 12 Städte.
LG
Nadine
Guten Morgen alle miteinander.
@ nasu78 ja find ich auch klasse ,falls die anderen uns ausschließen sollten
dann können wir uns ja wenigstens miteinander unterhalten, sind ja dann "die neuen" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie heißt den genau die Party die 2010 stattfinden wir , höre ich hier jetzt zum ersten Mal.
Lg Andreas
Ihr braucht auch eh alle überhaupt nicht beschweren....Gaby, Ingrid und ich wohnen am weitesten von euch allen entfernt
@andy, bei uns gibts keine neuen , gehören alle dazu
@ Andi,
jau wir zwei neuen werden uns die alten Hasen dann mal in Ruhe unter 4 Augen betrachten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hoffe auch du kommst auch.
Also die Party soll am 18. juli 2010 starten, der Name : Stilleben A40
Es werden 60.000 Tische auf einer Länge von 60 Kilometern aufgebaut.
Start soll sein von Duisburg-Innenhafen bis hin nach Dortmund- Hörde.
Kommst du auch aus NRW?
@ Michi,
klar gehören wir alle zusammen, aber ihr kennt euch ja schon und da wird es für die neuen schon ein bisschen komisch sein , stösschen
LG
Nadine
Glaub mir, wird es nicht....warte mal die ersten 5 Minuten am 13.9. ab, dann frag ich dich nochmal
@ nasu78 leider komm ich nicht aus NRW ich komm von ganzen unten von Deutschland und habe wohl somit einer der längsten Wege zum Holidaycheck treffen.
Aber vorneweg ne Frage magst du süßen oder trockenen Sekt. .
Aber das hört sich echt spannend an 2010 ich hoffe da gibts mich noch :rofl: :rofl:
@ michi, sei nicht traurig
wir sehen uns doch bald.
Und in Gedanken sind wir doch alle ganz dicht beisammen.
Es kommt tatsächlich hier die Sonne raus, wie schön.
@ Nadine, das hört sich spannennd an mit der riesen Party 2010.
Können ja dort das 4. Treffen veranstallten, das dritte soll ja in der Türkei stattfinden, hoffe ich doch.
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich leider auch zur Genüge, habe die letzten zwei Wochen dauernd Probleme damit und vor der Schwangerschaft nit der Kleinen auch richtig starke Migräne Anfälle.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!