Also Andreas, von wo kommst du denn genau?
Nur zur Info, wir trinken alle gerne Asti, Danke!
LG Kirsti
Also Andreas, von wo kommst du denn genau?
Nur zur Info, wir trinken alle gerne Asti, Danke!
LG Kirsti
Hallo Kirsti ich komme aus der Nähe von Frankfurt /Heidelberg so um den dreh mein Kaff kennt niemand fahre aber so ca 570 Km nach Hannover.
Ich hasse Asti , da bekomm ich immer voll den Kopf am nächsten morgen, ich hoffe es erbarmt sich jemand und trinkt mir mir einen trockenen biss halbtrockenen :rofl: :rofl: .
Wenn net trink ich mein Sekt selber ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Andreas :banane: :banane: :banane:
Asti ist auch halbtrocken*g*
Aber diesmal werde ich auch die ein oder andere Flasche Likör mit ins Restaurant schmuggeln...wenn wir wieder unseren Kellner haben, wird das kein Problem sein
Ach habe für heute mal mein Avatar geändert...extra auch für Melly..damit wir wieder in Bollywoodstimmung kommen
Kirsti, bei der Showeinlage im September kannst du schonmal 2-3 Flaschen einpacken, eine reicht da nicht mehr aus
Klar Hasi mache ich für dich doch gerne. Machst du uns dann den Sharuk Khan ( hoffe richtig geschrieben ), mit einer Bollywood Tanzeinlage?
Schön es Bild Christin, könnte glatt Hasan sein.
LG Kirsti
Lass dich überraschen
@Kirsti: Das ist doch Hasan auf meinem Bild :rofl:
1-2Gläser Raki und er macht uns auch den Shahrukh Khan
@ christin, ach so, alles klar.
@ Andreas, trinke mit dir zusammen auch halbtrockenen Sekt, kein Problem. Komme nur gegen den ganz trockenen nicht an. Und das Kopfschmerz Risiko vom Asti kenne ich.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!