ach kirsti schnuckel
scharfes bild übrings grrrrrrrrrrrr
ach kirsti schnuckel
scharfes bild übrings grrrrrrrrrrrr
@ Kirsti,
ja hast du denn schon mal nen Mann auf ner Tuppaparty gesehen? Ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe noch ein Rezept von so nem Fruchtlikör, weiß jetzt nur nicht ob es Pfirsich oder Maracuja Likör war, aber voll lecker, hab mit ner Nachbarin einen Abend 2 mal 1,0 Liter Flaschen leer gemacht. Nächsten Tag war ich aber platt.
Ja unser 4. Treffen machen wir dann auf der A 40 zwischen Dortmund und Duisburg, mann wird das ein Gaudi.
Bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen, mal Sonne, dann Regenschauer aber Gott sei Dank kein Sturm mehr.
Lg
Nadine
@ Melly,
also ich weiß nicht ob der Lakritzschnaps schmeckt wie Raki, da ich noch nie Raki getrunken habe, aber vom riechen her sg ich mal ist der Lakritzschnaps besser.
Also wie es aussieht bringe ich Baileys und Lakritzschnaps mit. Stösschen.
@ Andy
Ja Akkupunktur soll helfen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
So, schau später nochmal rein, bin ja auf der Arbeit und mein Chef ist im ANMARSCH
@ Nadine, der selbstgemachte Lakritzschnaps ist lecker, machst du den mit Wodka und türkischen Pfeffer Bonbons?
Habe einen leckeren Orangenlkör mit Sahne, hat beim letzten mal nicht geklappt ihn mit zu bringen, aber beim nächsten Treffen ist er dabei.
Super ist auch Matschbowle, aber ist schwer mit zu nehmen, da dort Vanilleeis mit drin ist. Das ist von Hamburg bis nach Hannover geschmolzen.
@Melly, wollte erst ein Foto nehmen, auf dem ich ganz in Bikini zu sehen bin, hatte aber Angst, dass die Männer dann das sabbern anfangen.
LG Kirsti
So bin jetzt erstmal weg, muß noch ein bißchen was tun, schaue heute Abend wieder vorbei.
Bis dahin meine lieben Schildis, Stößchen!!!
Und seid ganz doll geknuddelt . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kirsti
@ Nadine und Andy,
die Gefahr ist wohl größer das ihr geschockt seid bei uns Alkis
gell melly?? :rofl:
Melly,Hasi, vielen Dank für die PN :knuddel:
@ michi hahahahha dann nehme ich lieber mal ne Packung Aspirin mit habe ja noch ein paar aus der Türkei.
Aber mal hand aufs Herz bei den Zeug was ihr woll alles mitgeschmugelt mitgebracht happt, hat niemand von Restaurant was gemerkt?
Wir hatten eigentlich nur Asti dabei.....und da hat der Kellner nix gesagt, der stand auch offen aufm Tisch rum!
Beim reinholen vom Auto hatten die Mädels halt kurzzeitig mehr Oberweite, aber er war gut transportiert
Der war eh cool....später am Abend durften wir auch drinnen rauchen und mussten nicht mehr auf den Balkon, auf dem manche dachten ihr letztes Stündlein hat geschlagen :rofl: :rofl: :rofl:
@ Kirsti,
nee ich mach den Lakritzschnaps mit Korn und Lakritzbonbons, aber ein Freund macht ihn auch mit Wodka.
Wenn ich so lese, was wir alles an Alk mitnehmen, brauche ich ne riesen Packung Asperin
Ich sehe das schon kommen, um 20 Uhr liegen wir alle unterm Tisch und die Kellner vom Tandure wundern sich warum wir von Wasser blau sind.
Stösschen
Ach man warum ist es denn noch so lange hin bis zum treffen?
@ Michi,
na dann passen wir Alkis ja alle gut zusammen, in dem Sinne
STÖSSCHEN
Lg
Nadine
Hallo und "Stößchen" an alle!!
Wiue schauts? Bin gerade von der Arbeit gekommen! Nix Los!! Naja, besser als Stress!
So, muss noch schnell mit meiner Schildkröte gassi gehen!
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!