• Bianca 281073
    geschrieben 1205411006000

@all

Ich bin beim Asti trinken dabei :laughing: :rofl: :rofl: Bringe auch die Kopfschmerztabletten mit ;)

LG Bianca NRW

STÖSSCHEN Riiiichtig!!!!!!

• ingridjohanna
    geschrieben 1205412775000

hey da bin ich mal früh auf Arbeit und darf nachlesen ohne ENDE... :laughing: :rofl:

Ja, ja die Asti-Schildi Gang hats in sich, aber auch andere Sekt, Likör und Weinsorten sind willkommen. Notfallapotheke für danach, hab ich immer dabei.. darauf ein Stößchen :beers: :prost: :prost: :prost: :prost:

Außerdem fühlt sich bei uns keiner Neu, ehrlich versprochen..@andy wir ham den weitesten Weg :disappointed: , aber mit der derzeitigen Besetzung im Auto , vergehts wie im Flug.

Bei dem Avatar von christin wird einem ganz schwindelig, außerdem finde ich Hasan schaut noch besser aus :kuesse:

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • ingridjohanna
    geschrieben 1205414872000

so ich stell euch jetzt mal frischen Käsekuchen( @michi pfeif auf diät,)

und Kaffee hin.

Muss meinen Sohn abholen und das Auto nochmal volltanken, Sprit soll Ostern rauf auf 1,50 EUro. Die spinnen ja..tztztztz

Übrigens scheint bei uns auch die Sonne, aber stürmisch grrrrrrr

bis später

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1205415191000

Danke Ingrid für den Kuchen, lecker. Mache mir nur schnell einen Kaffee dazu. So jetzt ist es perfekt. ;)

Ja hier ist es auch Sonnig, aber wahsinnig stürmisch. Sch... auf Sturm solange die Sonne scheint. :D

Ja die Spritpreise gehen gar nicht zur Zeit. Und das zu Feiertagen die Preise nochmal angehoben werden, ist oft der Fall, da wissen sie, viele sind unterwegs Familienbesuche machen. :(

LG Kirsti

• nasu78
    geschrieben 1205415632000

@ Andreas,

ich trinke am liebsten halbtrockenen Sekt, meine Lieblingsmarke ist Freixenet.

Trinke natürlich auch Asti, aber nur wenn er schön kalt ist.

Ja dann kann ich ja auch einen Likör reinschmuggeln, könnte selbstgemachten Bailys , Lakritzschnaps oder nen Fruchtlikür anbieten.

Bin zwar nicht gut im Kuchen backen aber dafür der Renner bei Alkoholischen Sachen, hahaha.

Nicht das ihr denkt , ich bin ne kleine Trinkerin, aber ich mache unheimlich gerne alk. getränke selber.

@ Michi, Hasischatzi

ok, werde dich am 13.09 5 Minuten später nach unserer ersten Begegnung die Antwort geben.

;)

@ Kirsti,

ja habe auch mit Migräne zu kämpfen, bin deswegen auch in Behandlung. Aber gestern hab ich schnell ne Tablette genommen, so kam es dann gar nicht zur Migräneatacke.

Stösschen

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1205416584000

Ja Nadine wir dürfen uns nicht als Akis outen , was bekommen den die anderen für ein Eindruck von uns :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: .

Ne scherz bei Seite schön das es auch zwei Mensch oder warens drei hier sind die auch mal gerne keinen Süßen trinken.

Aha Profi also bist du sozusagen eine perfekte Barkeeperin für den Abend,

wusst ich auch net, dass man Baileys selbst herstellen kann.

Wann man hier nicht alles lernen kann ! ;) ;) ;) ;)

Was ist das denn für ne Behandlung gibt ja mehrere Therapiemöglichkeiten gegen Migräne.?????

@ ingridjohanna wie viel Kilometer happt ihr den zu bewältigen um in Hannover anzukommen.

Naja bei uns scheint die Sonne gerade nicht , schade aber dafür siehts stark nach Regen aus :shock1:

• nasu78
    geschrieben 1205417290000

@ Andy

ja muss ja echt keiner Wissen das wir voll die Alkis sind. :beers:

Klar, kann man Baileys selber machen, der schmeckt richtig gut.

Ich bring dir ein extra Fläschchen mit, versprochen. ;)

Für meine Migräne bin ich nun auf Medikamtente eingespielt worden, darf Sie aber nur benutzen wenn es gar nicht mehr geht. Die sind echt der Hammer, frag mich aber jetzt nicht wie die heißen, müsste ich zu Hause dann nachsehen. Ich hab die jetzt einmal genommen, mann echt ich dachte mir explodiert gleich der Schädel, dann hat sich alles um mich herum gedreht und nach 30 Minuten waren die Kopfschmerzen weg. War dann nur noch müde.

Welchen Sekt trinkst du denn am liebsten?

@ Kirsti,

dann trinken wir zu dritt einen halbtrockenen Sekt, stösschen

Lg

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1205417688000

Ja bin dabei.

@ Andreas, dann warst du wohl noch nicht auf Tupperpartys, da bekommt man sowas gezeigt. Und nicht nur Baileys, auch noch leckere andere Liköre.mmmhhh :laughing:

Oh jetzt habe ich mich als Alki geoutet und auch noch als Tupperfan. ;)

Zu früh gefreut, jetzt ist hier die Sonne schon wieder weg und es regnet.

LG Kirsti :kuesse:

• ratte37
    geschrieben 1205417831000

Huhu

kaffeepause,etwas früher wie sonst,aber der leckere käsekuchen und ein käffchen gehen auch schon um 14 uhr runter :D

@christin,irre ich liebe ihn,sabbber sabber

bitte viel schreiben damit ich ihn immer vor meinen augen habe grrrrr ;)

selbstgemachter baileys,hammer zeug,bloß die sahne wird nachts im bett ,im bauch aufgeschlagen, :p

habe schon mal 7 liter auf einer feier gemacht ,tja sollte ja ein frauengetränk werden,aber die männer haben sich fast drum gekloppt,so begeistert waren sie von dem guten getränk.

@andy mensch da nimmst du dir ja echt eine riesen strecke in kauf

du wirst es nicht bereuen,es getan zu haben ;)

@nadine lakritzschnaps??? hört sich gut an,muß ich probieren,hihi

kenne ich garnicht,ähnelt das dem raki?

@so meinen schnuckelhase nicht vergessen :kuesse: wie immer von mir

@bianca mensch kein winke winke von dir gesehen am bahnhof :disappointed:

@ingrid du feger vom dienst,ohne stress bei dir zu hause könntest du auch nicht leben,ist ja immer was neues bei euch!!!!

@kirsti alles stehn geblieben bei uns,aber zirca 30 km von uns ,hat es verdammt gewüstet,kam so gar im fernseh!

so nun werde ich erstmal den leckern kaffee schlürfen

bis später ihr lieben

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1205417880000

Am besten ist der aus der Türkei wie der genau hieß , weiß ich leider nicht mehr.

Hmm also eigentlich hab ich keine Spezielle Sorte , der darf halt net Süß sein heheheheh.

Ich trinke näturlich auch Raki so wie es sich für jemand gehört, der in der Türkei Urlaub macht :D :D Obwohl man nach so ein paar Gläsern nicht mehr weiß was man überhaupt für ein Mist redet :laughing: :rofl: :rofl: .

Aber nochmal kurz aufs Thema Migräne zurückzukommen Nadine.

Schonal Akkupunktur ausprobiert, soll ja ganz gut sein

Lg Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!