Kirsti-Schatzüüü, naja, die Choreo war eigentlich sowieso ganz anders als geplant
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1205442882000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1205443042000
@ Michi,
na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen
@ Kirsti
ich bin nicht so gut im Vorführen, bin immer sehr nervös wenn ich vor anderen Leuten was mache, aber wenn ich ein bisschen was intus habe, könnte mir schon was einfallen, aber ich werde dem Michi nicht toppen können, überhaupt erstmal auf die Idee zu kommen in einem Hasenkostüm aufzutreten, echt der Hammer.
Ich glaube ich überlasse euch die Show und ich bring den Bailys mit , das kann ich gut.
Stösschen.
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1205443144000
Frag mich mal....bin hinten beim umziehen fast umgekippt....frag mal ingrid oder christin
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205443149000
ja mir brummt jetzt schon der Schädel. Asti mit den Schildis, Halbtrockenen Sekt und/oder Bacardi-Cola mit dir und Michi, Baileys mit Nadine und Ingrid, Raki-Sprite mit Melly, oh je oh je. Lach
LG Kirsti
-
geschrieben 1205443256000
@ Andreas,
nene da haste was falsch verstanden, ich will nicht in der Show mitmachen, schaue mir das lieber vom Stuhl aus an.
Was würdest du denn mit mir aufführen wollen, nur mal aus interesse., vlt. gefällt es mir ja und ich sage zu
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1205443292000
Kirsti, scheiß drauf....denn so jung wie da komm ma nimmer zam
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205443346000
@ Nadine,
Zuerst war angedacht, das alle männl. User auf dem letzten Treffen bauchtanzen, da habe ich Michi dann zum Milka Schmunzelhasen ernannt und er sollte zw. den anderen als Hase auftreten. Blieb allerdings nur er über. Hat dafür von mir aber eine Flasche Sekt extra bekommen, zum Mut antrinken.
LG Kirsti
-
geschrieben 1205443474000
schatzihasele .sch.... auf die choreo du warst der hammer
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1205443486000
ja wenn ich so lese, was wir alles trinken werden, da brauche ich schon stärkere Tabletten als Asperin :rofl: :rofl:
Hoffe doch sehr das ich bis Montag wieder nüchtern bin, hahahaha.
Ich werde aber versuchen , nicht soviel durcheinander zu trinken, dann ist mir am nächsten Tag schlecht.
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)