tja melly...aber um 11 waren wir noch nicht fertig und dafür um 6 lange noch nicht fit
merkst du was an deiner planung falsch ist?
tja melly...aber um 11 waren wir noch nicht fertig und dafür um 6 lange noch nicht fit
merkst du was an deiner planung falsch ist?
@ Kirsti,
ja aber wo waren denn dann die Männer hin? Sollten nicht alle Männer einen Bauchtanz tanzen?
Finde ich ja klasse, dass wenigstens Michi getanzt hat, hätte ich zu gerne gesehen
@ kirsti kann man fast sagen "es war eine bestechung mit dem Lockmittel Sekt.
Das er dann aufgetretten ist . Naja mit dem Bauchtanz währe ich nicht so einverstanden gewesen. Frauen können das eh viel besser und sieht auch schöner aus
@ nadine naja ich weiß net , wir könnten ja den anderen User einen Cocktail mixen, natürlich mit Showeinlage.
Oder uns einfach hinsetzen und lieber den anderen "Stars" die Bühne überlassen.
Ich mach mir eher gerade gedanken , wo ist überhaupt das Hotel und wie komm ich da hin hahahah :rofl: ..
Tja, Nadine....dafür hab ich auch von meiner Kirsti Asti und Milka Schoki gekriegt, außerdem versprochen ist versprochen, GELL JUNGS?!
hast du ein auto???
@ Andreas,
ich wähle deine 2. Variante, wir schauen lieber zu und klatschen uns unsere Hände wundig, ok ?
Ja , da hab ich mehr Glück als du das Hotel schnell zu finden, denn wie es aussieht werde ich mit Bianca zusammen nach Hannover tingeln und die war ja schon bei ersten Treffen dabei. Da kann nix schief gehen.
11 uhr,haha
es war später michi
ganz sicher
du hast mich garnicht mehr lieb,schnief
Die anderen Jungs haben sich heimlich aus der Affäre gezogen, indem sie auf unsere Anspielungen im Forum nicht reagiert haben. Nur Michi hat mit gemacht.
Dafür nochmal ein dickes Lob.
Ja das Bestechungs Geld in Form einer Fl. Sekt hatte ich im Vorfeld versprochen und auch mitgebracht. Als keinen Bonus gabs einen Milka Schoki Hasen.
Wenn du was vorführen möchtest, bringe ich dir dafür passend auch gerne was mit.
LG Kirsti
@michi hey die betonung liegt auf hatte, leider hat eine Autofahrerin gedacht die könnte mein Auto zum totalschaden machen.
Also momentan nein aber wenn net nehme ich die Inline Skates mit dann fahr ich zum Hotel...
@nadine ich glaube du hast Recht. sind wir da nicht alle im gleichen hotel????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!