@ Andreas,
ja wir sind alle im gleichen Hotel, denke ich zumindestens.
Wird bestimmt super lustig.
Frage an die Jungs und Mädels vom 1. Treffen, wie weit müssen wir eigentlich hinterher zum Hotel laufen?
@ Andreas,
ja wir sind alle im gleichen Hotel, denke ich zumindestens.
Wird bestimmt super lustig.
Frage an die Jungs und Mädels vom 1. Treffen, wie weit müssen wir eigentlich hinterher zum Hotel laufen?
Ja Andreas sind alle im selben Hotel, ist nicht allzu teuer, ein nettes Hotel und dicht am Restaurant.
Der Weg zum Hotel ist super einfach , kein Problem.
Zur Not trifft man sich an der Autobahn Abfahrt und fährt den Rest zusammen, oder wir sacken dich irgendwo mit deinen Inliner auf.
LG Kirsti
Gar nicht...Sammeltaxi
haha ja ich denke da auch eher an Sammeltaxi oder traut sich jemand von euch volltrunken ans Steuer.
Oder ihr hört in den Nachrichte "Achtung Achtung Vorsicht auf der AutobahnXXXX ein betrunkener Inline skater fahrt in Richtung XXX Achtung""
und das wisst ihr das ich das nur sein kann
@michi naja ihr würdet schon einen umweg machen da ich nähe Frankfurt wohne und ihr erst nach links fahren würdet und danach hoch zur Christin .
Aber ich werde entweder mit dem Zug anreisen oder ich habe biss dahin wieder ein neues Auto..
Aber danke der Nachfrage.
Das Hotel ist mir so egal kann auch ne Bruchbude sein, wer in Ägypten schonmal urlaub gemacht hat, lässt sich nichtmehr so leicht schocken..
Lg Andreas
Tja Andy, das kommt davon wenn man der Türkei untreu wird
So ihr Lieben,
werde mich mal so langsam ausklicken.
Wünsche Euch eine wunderschöne Nacht und angenehme Träume.
Schade das Christin und Ingrid nicht hier sind.
Grüße euch beiden noch ganz lieb, falls ihr später doch noch im HC seit.
Bis morgen früh.
Bin mal gespannt, ob ich mal die erste mit dem Kaffee bringen bin.
So, trinke mit euch allen noch einen Bailys , Stösschen
Gut Nächtle
Nadine
Guts Nächtle Nadine
@ nadine gute Nacht biss morgen.
@ michi ja leider und den fehler gleich zweimal hintereinander
Daraus habe ich gelernt , es gibt kein besseres Urlaubsziel als die Türkei
hab ich was falsches gesagt oder warum schreibt seit fast ner halben Stunde niemand mehr :rofl: :rofl: :rofl:
Ich hab nix bemerkt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!