• nasu78
    geschrieben 1205842722000

@ Michi,

nee das Daumen drücken hat net funktioniert, muss morgen wieder arbeiten, naja wie Andy schon schrieb die 2 Tage gehen auch schnell rum, hoffe ich doch zumindestens.

Sag mal kennt einer von euch ein lustiges Geburtstagsspiel? Ne Freundin wird 30 und wir werden ihr geld schenken und wollen aber noch ein Spiel für Sie vorbereiten, wir haben letztes Jahr bei eine anderen Freundin Luftballons mit Zettelchen gefüllt , diese musste sie dann mit Schwimmflossen kaputt treten und laut vorlesen was auf dem Zettel stand. dann hat sie ein kleines Geschenk bekommen. Aber das können wir nicht nochmal machen , da Sie ja dabei war.

Im Netz hab ich auch nicht wirklich wat gefunden :frowning:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205846764000

Hmmm, schwierige Frage....viell. Karaoke???

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1205847505000

@ nasu sind da auch minderjährige dabei , wenn net ABC spiel mit Alkohol

ja Singstar oder Karaoke währe auch net schlecht

Lg Andreas

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205847819000

Omg Leutz.....die Nummer von der LH ist gerade bekommen....ich kann da jetzt ned anrufen....jetzt hab ich wirklich schiss!!!!! :shock1: :frowning: :?

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1205848031000

hey michi

ich antworte dir besser hier, sonst gibts wieder ärger mit den admins weil es nicht zum thema "countdown" passt ;)

ich hab grad gesehen du lernst bürokaufmann und du hast auch noch nicht wirklich gelernt? das beruhigt mich ja ein wenig...

ich bekomm so langsam doch etwas angst, prüfungen sind ja so nicht meine stärke (oder lag es beim führerschein nur daran da ich eine frau bin :frowning: - who knows)...

@nasu

bei uns ist am 30. birthday "firmentradition" den kollegen erst 30 kurze drinken zu lassen, dann muss man mit dem - von den kollegen - selbstbemalten shirt eine große runde (auch draussen) drehen und sich bei allen bedanken die man trifft...danach gibts "mundangeln"

-> aufblasbaren babypool mit luftballons füllen und darin magnetische büroartikel verstecken (wahlweise auch in den ballons),

an einen stock, langes lineal oder ähnliches eine schnur mit magneten befestigen, der rest ist reine vorstellungssache :laughing:

danach könnte man die karaoke auch noch einbauen

mein 18. ging ähnlich peinlich aus, ich musste mit einem - wie oben beschriebenen - shirt auf ´nem fahrrad durch alle abteilungen fahren und die ganze zeit klingeln... usw

die anderen hatten spaß dran...

oder "pico" ist auch ein super spiel, kennst du das?

lg

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205848217000

Hi Stephie,

ja, ich hab eig noch gar nix getan und jetzt gehts dann auch bald los mit den Prüfungen...

Du lernst Schiffahrtskauffrau oder?

Klingt ja interessant, was machst du da so?

Das Spiel klingt übrigens echt geil ;)

Lg

Michi

• Sovereign
    geschrieben 1205849064000

also wie man merkt sind wir schifffahrtskaufleute den ganzen tag im büro eingesperrt (sonst kommt man glaube ich nie auf so eine prozedur)...

es gibt viele abteilungen, aber im endeffekt sorge ich dafür das container

A: auf riesigen schiffen verladen werden und ins ausland gehen (von umzugsgut bis bier alles was man sich vorstellen kann)

oder

B: das die container aus dem ausland hier entladen und an den rechtmäßigen empfänger übergeben werden können (letzte woche zb rum aus mauritius)

mehr ist es gar nicht :laughing: dazwischen hängen natürlich noch ein paar andere sachen... ;)

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205850831000

Oh Rum aus Mauritius...kannst du dir da wenigstens was wegschnappen? :laughing:

machst du nach deiner Ausbildung dort weiter?

• Sovereign
    geschrieben 1205851968000

naja also weitermachen will ich hier schon... halt nicht für immer in hamburg, aber für den anfang, ja

und schließlich haben wir weltweit büros :)

ich habe am 7. DAS gespräch mit der perso dazu :shock1:

ach und wenn die container nicht versiegelt,

die einfuhr von so hochprozentigen (70%) teilw.lizensiert,

und die sicherheitsvorschriften am terminal nicht so hoch + der weg bis dahin nicht so weit wären, tja dann würde 1 liter bei etwas über 22000 nicht so auffallen... ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1205852490000

Hey nadine , Vorschlag zum Geburtstagsspiel. Friert das Geld in Münzen in einen Großen Eisblock ein (Eimer mit Tüte, dann in die Gefriertruhe, immer Geld nachfüllen und wieder frieren lassen damit es auch schön überall verteilt ist. Dieser Block wird an einem Haken aufgehängt und sie muss versuchen ihr Geld rauszubekommen.

Wenn sie schlau ist stellt sie einen leeren Eimer zum Wasser und Geldauffang drunter und holt sich einen Fön........ Was runter fällt gehört ihr, ne Quatsch, zum Schluß bekommt sie alles.. :laughing:

Bei uns in Franken ists jetzt scheußlich, Sonne weg und ab und zu Schneegestöber, bleibt aber net liegen , zudem saukalter Wind..

und ich muss heute abend nochmal weg arbeiten grrrrrrr

So mach jetzt mal nen Kaffee für uns alle, stell die Kanne mal hin...

bis denne

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!