@michi und wie lief das Gespräch???? schon erledigt????
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1205852596000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1205852706000
Spatzl, ne ich bin grade noch am rausarbeiten der Fragen und in Englisch übersetzen...in ner Stunde muss ich dann sowieso weg.
Ich rufe da morgen mittag an....gib euch aber kurz vorher bescheid und erwarte natürlich Daumendrücken!
Und vergiss gestern, es kommen jetzt nur noch bessere Tage!
Stephie, mach dir da mal keine Sorgen. Das klappt schon, bei den lustigen Spielchen in eurer Firma :rofl:
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205859018000
@ Andy,
ne es sind keine Minderjährigen da, ausser ihre Kinder aber ich weiß nicht wie lange die bleiben dürfen. Was ist denn das ABC Spiel mit Alk?
@ Stephie,
was ist den Pico?
Mit den 30 kurzen geht ja gar nicht, dann bekommt se ja gar nichts mehr von ihrer Feier mit.
Aber mit dem Planschbecken ist ne gute Idee, da kann man sich noch was einfallen lassen.
@ Ingrid,
mit dem Eisblock ist auch ne coole Geschenkidee, nur mit dem Fön wird das so ne Sache sein, da wir im Freizeitheim feiern werden.
Hab mit ihr gerade noch telefoniert, Sie wird ja erst am 9.9.08 30 Jahre aber so was muss ja auch geplant werden und da ist mir aufgefallen Sie feiert an dem Wochenende wo wir uns treffen, hab ihr erstmal gesagt sie soll zusehen das sie freitag feiert, wenn nicht muss sie auf mich verzichten da ich ja bei euch bin. Und das bleibt auch so. Habe euch schließlich eher zugesagt. Und euch kenne ich ja noch nicht persönlich.
@ Michi, Hasilein
drück dir für morgen nochmal ganz dolle die Däumchen, währe schön wenn du morgen früh sagen könntest wieviel Uhr du da anrufst, bin ja morgen wieder am arbeiten und da kann ich leider nicht immer reinschauen.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1205859509000
Also man denkt sich halt irgendetwas aus bsp Länder da fängt der erste an mit A Amerika , dann der nächste B brasilien oder auch städte un der jenige wo nix weiß auf ein Buchstaben der muss halt etwas trinken ..
Je länger man das spielt, desto witziger wird es :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Andreas
-
geschrieben 1205860620000
ok die kurzen müssen wirklich kurz sein, du könntest das ja auch etwas aufmischen, mit cola oder man lässt es einfach weg...
pico ist sowas ähnliches wie das abc spiel nur mit erhöhtem schwierigkeitsgrad...
rhytmisches klatschen mit "schenkelklopfern" und schnipsen...
kann ich hier grad schlecht vormachen (vielleicht entwerf ich aber noch mal eine vorlage ) ist aber eigentlich egal.
es darf nur nicht zu einfach sein und alle müssen es gleich machen.
dann kommts... zählen... von 1 bis soweit ihr kommt (die meißten scheitern an der 42), denn es müssen alle zahlen mit 7 und die welche durch eine 7 teilbar sind durch ein lautes "pico" ersetzt werden!
wer scheitert muss trinken und es beginnt von vorn
je länger gespielt desto lustiger
ach gut ist pantomime mit ganzen (selbst erdachten) sätzen, ich hatte einmal "der pink-panther zieht um die häuser" gezogen...
eignet sich hervorragend nach pico oder ABC spiel.
das war unsere hauptbeschäftigung als wir im sommer im college in england waren... tolle zeit
LG
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1205860732000
ja, das kann ich mir gut vorstellen. :rofl: :rofl:
Wenn ich daran denke,das wir das mit Bailys oder Lakritzschnaps machen, ohje.
Aber das Spiel wäre doch was für unser Treffen, oder was meint ihr?
Wir suchen eigentlich ein Spiel , was sie alleine spieln muss.
Sag mal Andy, sind wir die einzigen die im HC sind?
Jaja die beiden neuen halten den Therad aufrecht.
Wo sind denn die anderen alle?
Kirsti, Christin, Melly, Michi, Bianca , Ingrid , hab ich jemanden vergessen?
Wenn dann ist auch er gemeint.
Seit ihr schon alle in den Ostervorbereitungen?
Oh graus ich muss noch für die Feiertage einkaufen gehen, da tun alle wieder so als würd die Welt untergehen.
So,ihr Süßen
werde jetzt mal ne Runde Bailys spendieren, vielleicht lockt es euch ja dann an den PC
STÖSSCHEN
Nadine
geschrieben 1205860973000
Muss mich korigieren,
die 3 neuen sind alleine im HC.
Sorry Stephie
Nadine
geschrieben 1205861100000
Ja momentan sind wir doch die einzigsten wo online sind schade..
Dann tricken wir halt alleine :rofl:
Ne vergessen hast du niemand ,hoffe ich mal .
Mit Namen merken habe ichs echt net so.
Ja irgendein Spiel können wir uns ja überlegen , so als zweites Hightlight vom treffen :rofl: :rofl: :rofl: .
Oder wie währe es denn . Welches Land bin ich???
Man fliegt ca 3 Stunden
Preisleistungsverhältnis ist super
Viele Sprechen deutsch
Das Essen ist super und man kann gut einkaufen??
Ist jemand drauf gekommen???
Lg Andreas
-
geschrieben 1205861163000
hab grad nochmal drüber nachgedacht...
die reihenfolge zum pico klatschen wäre: schenkelklopfen - in die hände - schnippsen - in die hände (+ ZAHL) - und wieder schenkel...and so on
das tempo ergibt sich glaub ich von allein, halt nicht zu langsam und zu schnell, sondt kann ab 14 keiner mehr denken
so schönen feierabend wünsch ich, bis morgen... LG
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1205861596000
@ Andy,
ich ich weiß es , es ist
Richtig?
Und was bekomme ich als Belohnung?
So, Andy
stösschen
Finde, ich hab den Bailys heute wieder richtig gut hinbekommen.
@ Stephie,
ja dir nen schönen Feierabend, bis morgen
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)