• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206525794000

jetzt auch nochmal von mir ein kleiner vers...wie versprochen, passend zum thema natürlich - fernweh!

Mein Traum!

Fernweh ist die Plage,

die ich mein halbes Leben schon mit mir trage!

Von Zeit zu Zeit an manchen Orten,

höre von innen ich ein kleines Klopfen...

Erst ganz leis, dann immer fester,

bis mir Tränen aus den Augen tropfen!

Fernweh ist für mich die Klage,

die den größten Teil des Jahres ich ertrage!

Doch irgentwann so ganz gewiss,

wenn ich dann im Fernen auch für immer sitz´,

wird das Klopfen schnell aufhör´n

und die Lieb´ zur neuen Heimat wird mich betör´n.

Werde am Meere sitzend dem Wellenrauschen lauschen

und in einer stillen Stunde, an euer Fernweh denkend,

euch ein kleines Lächeln schenken ;)

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1206526445000

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja gestern abend das erstemal seid langem mal wieder fleißig am schreiben gewesen, musste heute sage und schreiben 7 Seiten lesen, supi.

@ Stephie,

bekommt man von dem Tee keine Bauchschmerzen? Ich esse ja gerne Eisbonbon , aber heiß, ich glaub das würd mein Magen nicht mitmachen.

@ mannihh,

danke für den Kaffee aber Fisch ist auch net mein Dingen.

@ Kirsti,

ja bring bitte ganz viel Sonne mit.

@ Ingrid,

hahaha, hab mich gerade über deinen Witz kaputt gelacht, mein Chef dachte schon ich muss jetzt in die Klapse, schaut auf den Bildschirm und lacht sich schlapp.

Aber anscheinend bist du unter den Dichtern gegangen.

Sollte dein Mann nicht mit zum treffen kommen,ich garantier dir du wirst nicht alleine ein Zimmer beziehen, Schatzi.

@ Christin,

wann kommt dein neuer Laptop?

Wann telefonierst du wieder mit Bianca? Wenn ich wüßte in welchem Krankenhaus sie liegt, würde ich vorbei fahren und ihr von uns allen einen Blumenstraus bringen.

@ Michi,

na wie verbringste deinen Urlaub? Biste viel am lernen?

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Sovereign
    geschrieben 1206526933000

nein nasu...

gibt keine bauchschmerzen

er schmeckt nur so, es sind nur brombeerblätter, fruchtkelche von hibiskusblüten, zichorienwurzeln :frowning: , zitronen-minz aroma und hagebutten drin.

brauchst also keine angst zu haben, ich würde euch doch nicht vergiften :kuesse:

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1206528006000

@ Stephie,

weiß ich doch das du uns nicht vergiften willst. :laughing:

Ok, dann möchte ich bitte auch so einen Tee, danke schön.

Wo kann man denn den Tee kaufen? würde ihn schon mal gerne probieren.

Bist du auch auf der Arbeit?

Och man , schaue nach draußen und es fängt schon wieder an zu schneien, können wir nicht den Schnee über Weihnachten haben? Ist doch viel schöner.

@ Ingrid,

da hoffe ich mal das wir wirklich einen schönen Sommer bekommen, fahre ja schließlich erst Mitte August in den Urlaub.

Wann geht es den bei euch so los?

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206528272000

Guten Morgeeeeeeehhhn,

auch endlich wach :laughing:

Und heut ist ja richtig was los, da muss ich mal erst zurücklesen :rofl:

:kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    geschrieben 1206528646000

tja wenn ich wüsste wo man den hier kaufen kann... :disappointed:

ich hab die packung "importiert" und ab und zu bekomm ich auch ein kleines "ostpäckchen" :laughing:

theoretisch müsste der in jedem kaufland stehen, aber habt ihr kaufland in der nähe?

ansonsten bei golgmaennchen-tee.de, hab mir da gleich einen ganzen karton bestellt :D bei 3 kannen a 3 beutel pro arbeitstag lohnt sich das für mich. einfach "gletscher" suchen

ja ich bin bei der arbeit, habs geschafft, aber durch den schnee und sperrung der brücke kommt offenbar keiner meiner kunden zum heißbegehrten arbeitsplatz ;)

und "due to bad weatherconditions" kommen auch die schiffe nicht wie sie sollen...dadurch hab ich heut ein wenig mehr zeit als sonst

also wenn ich aus dem fenster, genau hinter mir, sehe... tja ebbe im fleet :D

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206528709000

Stephie, wieso hast du deinen Arbeitsweg denn nicht "umgelegt", die Chance nicht zur Arbeit zu kommen hat man doch sonst nie :laughing: :rofl: :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    geschrieben 1206528958000

ich hab kein auto, das ist auch glaub ich besser für den rest der menschheit :laughing:

und die bahn fährt ja normal, bin nur 1-5 mal schön ausgerutscht :?

sonst war für mich alles so wie immer und meine kollegen wissen ja das ich nicht fahre, wenn dann würden die sich freiwillig einen gleittag nehmen als sich dieser gefahr auszusetzen...

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206529876000

:kuesse: :p :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Frauen und Autos......da muss man wirklich nicht mehr viel sagen :rofl:

• ingridjohanna
    geschrieben 1206530194000

na na stephie so schlimm wirds schon nicht sein.

Morgen Nasu und Michi!! :kuesse: der Witz war gut , gelle hab mich auch schlappgelacht..

meine Männer schlafen immer noch und ich geister hier so rum :laughing:

Michi, ich ess grad die gleiche Suppe lach.. immer noch Schneefall, hoffentlich bleibt mein neuer Geschirrspüler nicht stecken, der soll heute geliefert werden, wahrscheinlich um 14 Uhr wenn ich auf Arbeit bin.. grrrrrr

LG

Spatz

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!