• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206530263000

ich kann schon fahren... nur... naja ich würde am liebsten immer alle erst vorbei lassen, bevor ich irgentwo rausfahre. und wenn ich dann gedrängt werde von meinen lieben beifahrern oder auch dem "hintermann" dann werde ich halt nervös :disappointed:

und erst dann mache ich fehler... mir fehlt halt einfach die übung, nach meiner prüfung (okt.07) bin ich erst 3 mal wieder gefahren.

aber im gegensatz zu so manch anderer leidensgenossin, kann ich super einparken (sogar rückwärts; auf der linken seite in einem zug :p )

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206530350000

Michi es ist statistisch erwiesen, das Frauen die besseren Autofahrer sind.. mehr sag ich jetzt nicht dazu ja,, errinner dich nur mal!! :laughing:

na!! dämmert da was...??? :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1206530802000

@ Stephie,

aha hier wird geschmuggelt, nanana :laughing:

Bevor ich mir den bestelle, kannst du nicht was mit zum treffen bringen? Der scheint ja anscheinend süchtig zu machen, wenn ich lese wieviel du davon trinkst. ;)

Warum fährst du kein Auto? Habe auch vor 11 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin dann fast 11 Jahre nicht gefahren, weil ich auch immer dachte die Straße ist ohne mich sicherer, Hab jetzt noch mal ein paar Fahrstunden genommen und hab mir jetzt nen kleinen Nissan Micra gekauft, leider mit Sommerreifen. :( , kann im Moment leider nicht fahren, ist mir zu gefährlich und für m&s reifen reicht mein Geld im Moment nicht. leider

@ Guten Morgen Michi,

na ihr habt doch richtig viel Schnee im Süden, gell? Schon die Ski angeschnallt?

Was soll dat denn heissen, Frauen und Autos, na warte du wenn wir uns sehen, zieh ich dir erstmal die Hasenohren lang. ;) :rofl:

@ Ingrid,

sag mal warum hat den dein Sohn ne Kiste Limo durch das Wohnzimmer geschmissen? Will er an einem Wettbewerb teilnehmen, wer schmeißt am weitesten die Kisten und wieviel Flaschen bleiben heil? :rofl: :rofl:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • nasu78
    geschrieben 1206531303000

Oh Stephie,

da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ich merkle schon wir beide werden uns supi gut verstehen, hab genau das gleiche Problem wie du auch jetzt noch. Wenn die mir alle zu dicht auffahren oder wenn ich auf die Autobahn auffahre, werde ich super nervös. Ich mag auch die drängler nicht, hab mich vor 2 Wochen mit sonem Fuzzi angelegt, der meinte wenn er mir richtig dicht auffährt würde ich schneller fahren, bin bei den zugelassennen 80km auch 80km gefahren, wenn er meinte er müsste schneller fahren, hätte er mich ja links überholen können. Na ja das ende vom Lied er hat mich dann hinterher überholt und ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er dann hielt bin ich ausgestiegen und dann hat er sich was von mir anhören dürfen. LAss mich doch net von sonem Idioten verar..... . Der hat hinterher aber geschaut, hat er nicht mit gerechnet :D :D

Nadine

Bin aber sonst ne ganz liebe

• ingridjohanna
    geschrieben 1206531649000

Nadine, mein Sohn hat den Limokasten durchs Wohnzimmer in die Speise tragen wollen und ist über die Staubsaugerschnur gestolpert. Mit dem Effekt das er samt Kasten hingeknallt ist und 7 Flaschen zerbrochen sind.

Wisst ihr wie lange man da den Boden säubert? Danke, einmal und nie wieder.

Was das Autofahren betrifft, fahre seit ich 18 bin, ohne Auto wär ich kein Mensch und ich bin leider eine rasante aber vorrausschauende Fahrerin, die sich immer über so ""Schleicher"", im dicken Benz, Audi oder BMW ärgert.

Wie sagt man so schön, Benzin im Blut und HWS gebrochen...

LG

Spatzl

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206531860000

wenn mein karton ankommt kann ich dir ja eine packung schicken :D , dann musst du nicht erst bis september warten...

ich fahre kein auto weil ich keins hab, und auch eigentlich nicht brauch und es ist auch viel zu teuer...

ich bin jemand der lieber auf einem pappkarton im wohnzimmer auf einen s/w fernsehr starren würde, als kein geld für urlaub zu haben.

und dann die ewige parklücken suche, penny ist bei mir um die ecke da muss ich also auch nicht hinfahren, versicherung, instandhaltung usw...

völlig unnötig, bei der tollen öpnv anbindung hier.

zu meinen eltern nach frankfurt komm ich mit dem zug auch viel günstiger und schneller.

aber sollte ich mal umziehen, dann wünsch ich mir einen kleinen toyota aygo :elephant1:

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206532128000

also Mädels, verabschiede mich jetzt, muss was tun, bis heute Abend :kuesse:

gülle gülle

LG

Spatzl

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206532409000

Mädels, ihr seid bestimmt alle gute Fahrerinnen ;) :p

Nur trauen muss man sich, wurde von Ingrid und Gaby auch durch eine viel zu schmale Strecke zwischen Riesen-Auto und Baustellspur gelotzt......und das auf HIN und RÜCKweg :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    geschrieben 1206542033000

Aber Michi sei doch mal ehrlich, die zwei scheinen das ja super gemacht zu haben, sonst würdest du heute nicht schreiben, :laughing:

@ Ingrid,

na gott sei dank hat dein Sohn sich dabei nicht verletzt.

Weiß wie sch..... es ist, Limo vom Boden zu wischen, auf einer Party hat jemand mal ne ganze Bowle mit Erdbeeren umgeschüttet, das hat vielleicht geklebt und das saubermachen hat auch ziemlich lange gedauert. Die Wohnung hat nach Alk gestunken, bäh.

Sag mal wo seit ihr eigentlich alle?

Hab momentan auf der Arbeit nix zu tun, klar bei dem Wetter will auch kein Kunde ne Versicherung abschliessen.

LG

Nadine

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206542343000

Nadine, am Steuer saß trotzdem ich ;) :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!