• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206613685000

tja, es ist ja nicht so das ich, nur weil ich schon 14 mal in tunesien war, den rest der welt noch nicht gesehen hätte...

ich war schon 4x in der dom.rep., 3x samana und 1x punta cana und das ist beides offiziell atlantik :shock1: . ich wollte so gern früh aufstehen und im karibischen meer baden, ich weiß klingt blöd... ich hab da auch schon 2 hotels im blick, viva dominicus beach oder oasis canoa, mal sehn was billiger wird :frowning:

tja also 1 wo türkei... wäre mal überlegenswert, mit euch in einem hotel :laughing: das wäre mein erster gruppenurlaub!

wie weit seid ihr denn da schon mit der planung? dann kann ich ja schonmal drüber nachdenken. kann meinen urlaub ja teilen, dom.rep. / türkei / tunesien ;) wäre sicher spannend

aber als wir damals da waren, sind wir uns einig gewesen DA gehts niewieder hin, hoffe ihr habt da ein anständiges hotel im angebot

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1206614219000

@ Stephie,

man bist du aber schon weit rumgekommen.

Ich war bis jetzt nur 3mal in der Türkei, 5-6 mal auf Mallorca und 5 mal Spanisches Festland. :?

Wo und in welchem Hotel warst du den in der Türkei?

Ich glaube es ist bis jetzt noch nichts geplant mit dem 3 . Treffen in der Türkei. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Nochmal zu dem Tee, ist mir aufgefallen das ich dir noch gar nicht geantwortet habe, würde mich freuen wenn du mir was schicken könntest , können wir dann ja noch in einer PN alles weitere besprechen.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Sovereign
    geschrieben 1206614992000

ich war auch noch 2 mal in ägypten, in sri lanka (elefanten reiten ist super :laughing: ) auf einer süßen insel in venezuela (damals gab es da nur 2 hotels), auf dem college in nordengland, in london, 2x im disney land, letztes jahr hab ich 2 monate in wien gearbeitet ... und und und ich glaube ich kann mich jetzt beruhigt auf meine lieblingsländer orientieren und konzentrieren ;)

ich muss sagen wie das hotel ganau hieß weiß ich gar nicht mehr, wurde auch umbenannt kurze zeit später.ist ja auch schon laaaaangeee her

aber wenn ihr soweit seid, sind wir doch alle im selben hotel oder? das wird ja eine buchung, die armen RB´s :rofl:

der tee ist noch nicht da, aber wenn sag ich bescheid, dann schick ich dir mal einen brief :D

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • sunflower2807
    geschrieben 1206615365000

Das interessiert mich jetzt aber auch mal...in welchem Ort war denn das Hotel in der Türkei?

Bei deinen vielen Reisen kann man ja richtig neidisch werden ;)

Ich war auch schon 3x im Disneyland und nächste Woche gehts wieder hin*freu*

• Sovereign
    geschrieben 1206616295000

also ich GLAUBE, ich war damals 7 :frowning: , es müsste in der nähe von antalya gewesen sein. ich werd aber bei gelegen heit mal meinen paps danach fragen, der müsste es noch genauer wissen.

ich weiß nur noch das es überall tiere im zimmer gab,

das zustellbett war eher eine alte campingliege,

es war unheimlich heiß und da die klima nie funktionierte (vielleicht gab es auch keine, weiß ich nicht mehr) haben meine eltern immer die tür offengelassen und das schlimmste war das bekannte rohr,

was vom hotel zum strand ins meer führt, aus dem immer die weißen fetzen kamen :shock1:

tja, war wohl nicht der beste eindruck damals...

• nasu78
    geschrieben 1206616647000

@ Christin,

schön das du uns Gesellschaft leistest :kuesse:

Ja auf Stephie kann man richtig neidisch werden, wenn mein Freund nicht so ein Urlaubsmuffel wäre, wäre ich auch schon viel mehr rumgekommen, hat schon so seine Vor und Nachteile wenn man in einer Beziehung ist und nicht die gleichen Intressen hat.

Klar, sollte das alles mit nächstes Jahr klappen, werden wir alle im gleichen Hotel sein, oder Christin?

Müssten halt nur schauen das es für jeden Geldbeutel stimmt.

Ja bald ist es ja soweit mit Disney Land, nächste Woche. Du hast es gut.

Wann fliegst du denn wieder in die Türkei?

@ Stephie,

wir hatten damals bei unserem 2 Türkeiurlaub auch ein schlechtes Hotel bekommen, da fällt mir auf ich war 4 mal bis jetzt in der Türkei nicht 3 mal, das essen war sehr schlecht, lag von den 14 Tagen 5 Tage mit Magen-Darm im Bett. Haben uns dann im Ort andere Hotels angesehen und sind dann im nächsten Jahr in ein anderes Hotel gegangen wo wir dann auch 2 mal waren. Die Hotels befanden sich in Avsallar/ Incekum. Möchte aber beim nächsten Türkeiurlaub unbedingt nach Side.

LG

Nadine

• sunflower2807
    geschrieben 1206616939000

Ja wenn das alles so klappt wie wir es wollen, dann wäre eine Gruppenreise nächstes Jahr super...Aber der Preis muss auch stimmen ;)

Wir wollen evtl. dieses Jahr im Juni fliegen...ist aber noch nicht sicher...

Welches war denn das schlechte Hotel in Incekum? Wir waren da auch mal und hatten einen Horrorurlaub...

• Sovereign
    geschrieben 1206617342000

also nach side würde ich mitkommen, meine mum war vor 2-3 jahren mit ihrer freundin mal in side, muss sie mal nach dem hotel fragen.

für mich wäre es dann sowieso nur 1 woche, aber das wäre doch ok!?

wie wäre denn mai?

da ist es schon schön warm, keine ferien weit und breit, demnach müssten die preise ja ok sein...

• nasu78
    geschrieben 1206618562000

Stephie,

ich könne auch nur ne Woche und Mai hört sich ganz gut an dann aber Ende Mai.

Christin,

das Hotel heißt Kösdere, damals noch in 3 und 4 Sterne Hotel unterteilt, wir waren im 3 Sterne Club.

Animation und Leute waren echt klasse, aber als wir die erste NAcht in ner Besenkammer schlafen mussten, wollte mein Freund mit dem nächsten Flieger nach Hause. Haben dann richtig ärger machen müssen das wir am nächsten Tag auch unser gebuchtes großes Zimmer mit Balkon bekommen haben. Ja und dann das Essen, selbst meiner lag 2 Tage mit Magen Darm im Bett, hat sonst keine Probleme.

Das Hotel soll sich wohl gebessert haben.

In welchem Hotel wart ihr denn?

Nadine

• Sovereign
    geschrieben 1206618732000

also für ende mai wäre ich auch...

und AI ist mir wichtig, ich will nicht in meinem urlaub auch noch einkaufen müssen, shoppen ist da schon besser ;)

ich seh schon, wir fangen schonmal mit der planung an :laughing: gleich einen TED einrichten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!