• nasu78
    geschrieben 1206564922000

So,ihr Lieben

werde mich für heute verabschieden, wünsche allen noch einen schönen Abend.

Bin ja gespannt wieviel Seiten ich morgen früh lesen werde.

Stell euch aber noch eben 2 Fläschchen Bailys hin.

Stösschen

Bis morgen

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1206570801000

Ist gar keiner mehr daaaaaa???

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206600461000

Doch, ich :wave:

:ghost:

Guten Morgen Hannover ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sunflower2807
    geschrieben 1206606637000

Guten Morgen Mausebaer und alle andere die irgendwann aufwachen ;)

Heute stelle ich mal wieder was hin....Latte Macchiato und meine selbstgemachte Buttercremetorte(Vanille und Schoko)...Afiyet Olsun :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1206608964000

Morgen ihr 2, was schreit ihr denn so , bin doch schon da!!!

Danke für die Torte mhmhmh , da freut sich die Hüfte, Bikini ade grins.. :(

Gestern wurde ja nichts mehr geschrieben, war pro 7 doch stärker lach...

muss gleich auf Arbeit bis 12, bin dann mittags wieder da.

Lasst euch alle mal drücken :knuddel:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206610075000

erstmal ein freundliches MORGEN in die runde...

endlich habe ich mal nicht allzu viel verpasst, auch bei mir war pro 7 stärker als die müdigkeit! :laughing:

ich würde ja gerne auch am abend noch ein wenig mit euch schreiben, aber ich arme auszubeutende hab kein geld für einen i-net anschluss, geschweigedenn eine flatrate :disappointed:

aber gut ich antworte dann halt etwas zeitverzögert...

nadine, ich hab dich voll vergessen abzuholen! *sorry* ich war gestern noch am schnacken mit meinem kollegen und dann war es schon so spät das ich beinahe die "verzweifelten hausfrauen" verpasst hätte.

aber wenn ihr nun doch nicht geflogen seid, holen wir das heut nach!

ich war auch seit ewigkeiten nicht mehr in der türkei :rofl:

ich nehm dich natürlich gerne mal mit nach tunesien, du hast dieses jahr noch 2 chancen, juni und oktober ;) . nächstes jahr gehts dann in die dom.rep. und nach israel.

ach und ingrid... das kuppelgen hab ich auch geerbt.

aber michi ist etwas zu jung für mich ;)

so erstmal tee fertig machen, nadine du ein tässchen?

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • sunflower2807
    geschrieben 1206610633000

Ja Ingrid :kuesse: verkuppelt gerne...ich sage nur unser Kellner L. ;)

Aber bei der Torte darfst du ruhig zulangen, habe sie extra mit halbfett Schlagsahne gemacht :laughing: :rofl: Die restlichen Kalorien denken wir uns einfach mal weg ;)

• nasu78
    geschrieben 1206611770000

Guten Morgen,

na da hab ich ja nicht wirklich viel verpasst, hab auch Pro 7 geschaut.

@ Stephie,

ja nehme gerne ein Tässchen Tee, ja hab ich mir schon fast gedacht , dass du mich vergessen hast ;) , hab gestern abend um 21 Uhr Michi mit meinem Privatjet abgeholt und wir haben dann gestern Nacht Side unsicher gemacht, Michi ist noch so fertig das er noch schläft :laughing: :rofl: :rofl:

Ich bin aber auch mit meinem Jet geflogen, ich glaub dem Michi war ein wenig schlecht, er hat nämlich so :shock1: geschaut. lol

Wäre super gerne mitgekommen, aber im Oktober habe ich z. B gar keinen Urlaub und im Juni hab ich nur ne Woche vom 16 an.

Fliegst du alleine in die Dom. Rep ?

Wenn wir heute abend fliegen, dann holst du mich aber mit deinem Jet von Dortmund oder Düsseldorf ist auch Zeitsparender da ich ja im Westen wohne und wir ja in den Süden wollen.

Also wenn noch einer mitfliegen möchte ist er herzlich eingeladen.

@ Christin,

dein Kuchen ist aber super lecker.

Kannst du den auf dem Treffen machen , hört sich richtig gut an , mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Heute ist das Wetter bei uns mal eingermaßen schön, im Moment trocken und die Sonne läßt sich ab und zu mal blicken, danke Kirsti das du uns die Sonne schickst, :kuesse:

Nadine

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206612339000

tee steht da, bedien dich ruhig...

ok dann fliege ich dich heut abholen, aber mehr als 2 zwischenstopps gibts nicht! also wer noch mit will, hamburg - düsseldorf - münchen, bitte einsortieren :laughing:

wenn die lage noch unruhiger wird in israel, werde ich wohl gegen tunesien tauschen, das heißt du hättest nächstes jahr noch eine chance.

also bis jetzt werde ich wohl allein in die dom.rep. fliegen, ich kenne keinen der meine reisewahl teilen würde ;)

ich möchte im märz/april nach bayahibe, hotel wird nach preis ausgesucht :shock1:

israel sollte ja eine schöne rundreise werden, aber wenn die sich da weiter so um die besch****ne grenze und hauptstadt streiten... :disappointed:

(ist eigentlich ein wiederspruch in sich, jerusalem = ewiger frieden :frowning: hat man wohl im eifer des gefechts vergessen :? )

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1206612969000

@ Stephie,

danke für den Tee, nimm mir noch ein Tässchen.

Ja mit Israel ist das so ne Sache, würde an deiner Stelle tauschen, aber wie wäre es denn dann mal mit der Türkei? Wollen doch nächstes Jahr unser drittes Usertreffen dort machen. Das ist kein Scherz.

In die Dom. Rep möchte ich auch gerne mal, aber der Flug ist mir zu lang. Meine Cousine war auf Bayadingsbums, fand sie sehr schön, kann Sie ja mal Fragen wie das Hotel hieß. Ist Punta Cana nichts für dich?

Heute ist mal wieder nichts los auf der Arbeit und das schlimme ich bin heut den ganzen Tag alleine :disappointed:

Na ja ich hab ja euch noch :kuesse:

Wo seit ihr überhaupt alle wieder? Nur Stephie und ich halten die Stellung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!